close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: dartagnon
Thread ID: 399
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2767 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
MWN Geschenke System
dartagnon
Ich hab mal eine frage ...
und zwar hab ich das MWN Geschenke System installiert , und es funzt alles super ...
nun hab ich aber ein paar geschenke hinzugefügt was bis dahin auch gut ging , ich hatte die geschenke installiert und dann kam das problem ...stress
ich hatte sie noch mal gelöscht was eigendlich dumm war aber nu ist es so .... und damit ging das problem los ...
jetzt ist in den profil wo ich die geschenke getestet hab ein kleines weißes kästchen wo ich nit weg bekomme..
nun meine frage wie bekomme ich die aus den profil wieder weg gelöscht ???????????hilflos
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
infusion neu instalieren
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
dartagnon
DANKE für die schnelle antwort und hilfe ....
hat super geklappt und bin happy DANKEEEE super team seit ihr weiter in dem sinne klatsch
 
xtremepolo
Hi ich habe auch einmal eine frage zum Geschenke System. Habe zwar schon gesucht aber das passende leider nicht gefunden Shock(.
Also habe das installiert und habe dann im adminbereich auch geschenke vergeben. Jedoch kann ich an die user nix verschenken. Da steht unten im Profil nur. Dieser User besitzt keine Geschenke. Was habe ich da falsch gemacht?
 
Gr@n@dE
Du hast 1. nicht die Readme richtig befolgt den da steht 2. drin das du ein User Field aktivieren musst um den besagten Code zu sehen.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
xtremepolo
In der readme datei steht das man in der profile. php etwas ändern muss. und da kann man keinen panel erstellen. zumindest zeigt er mir das im admin menü nich an. hmmm bin wohl zu doof dafür :-(
 
xtremepolo
hat sich erledigt ihr hattet recht habe vagessen das profilfeld zu erstellen vielen dank für die schnelle hilfe Smile
 
koelnboy
Kann mir da jemand vieleicht weiter Helfen . Also ich habe jetzt alles so gemacht wie es in der Anleitung steht .
1.lade die mwn gescheke system auf deinem server. das habe ich .
2.instaliere als normale infusion unter infusion im admin panle. das habe ich auch
3.1 füge die dateien iclude.php u.s.w in verzeichnic user fiels habe ich auch
4. suche in der profile.php nach und ergänze es mit ....
das habe ich auch .

Und dann soll man anfangen mietglieder zu beschenken aber da bekomme ich nur zu lesen bei mietglieder profile Dieser Benutzer besitzt keine Geschenke mehr nicht . Aber der Satz ganz oben in der Anleitung steht : Es wird ein Link im Profile angelegt wodurch jedes Mitglied direkt zum Shop kommt. Sehe aber nix vom extra link.

Bitte um Hilfe. Danke Euch schon mal .

Achso die Bilder und geschenke preise kann ich machen und festsetzten . Aber mehr nicht
 
Datalus
Ich meine das ganze muß man im Adminbereich unter infusionen noch installieren, weil er muß ja die datenbank einträge noch machen.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
DjMicha1985
@Datalus nich ganz. Er muss pas profilfeld noch aktiviren, denn es wird ja ein feld gemacht wo dan steht "Benutzer xyz ein Geschenk machen" oder so.

Hoffe du verstehst das @koelnboy
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
koelnboy
da bin ich noch mal . Danke erst mal das sich welche gemeldet haben. Aber mal zur DJMicha1985 wie aktivire ich das profilefeld ? . Sorry wenn ich so frage aber bin sehr frisch (neu)an meiner HP in php verson zu machen.

[big][/big]Ich bedanke mich mal an die ganzen leute die mir geholfen haben . Habe das profielfeld gefunden zum aktivieren .
Bearbeitet von koelnboy am 06.01.2009 00000001 20:26
 
DjMicha1985
na siehst is doch garnet so schwer Wink
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
wanili
Hallo an alle,
ich habe in der profil_includet (geschenke system) diese zeile gefunden..
window.open('".INFUSIONS."mwn_geschenke_system/give_anzeigen.php','Meine neuen Geschenke anzeigen...
sie ist ja nicht mit in dem download.. aber würde mich interessieren ob und wenn ja was ich damit machen kann, sprich einbauen im user_info.....macho
gruss andy
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 01.06.2019 00000006 22:52
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 00000008 16:41
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
My Buddy System Infusionen 5 22.06.2016 00000006 04:51
Datalus