close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 393
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3820 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Problem mit Themes
Vampir190
Hallo

mal ne Frage

Ich Habe DIESE Fehler Meldung ´
Fatal error: Cannot redeclare opensidex() in /data/apache/users/kilu.de/dxl/www/includes/theme_functions_include.php on line 192

Wie kann Ich übern Server das Wieder ändern??

Weil Auf Page komme ich nit =(


www.die-legionaere.eu.k
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
SC-Ad-Bot
 
8eww
das ist eine Definition in der theme.php der jeweiligen theme die du nutzt ..... am besten die original theme.php der theme hoch laden bzw. vergleichen und das opensidex wieder richtig stellen
 
Vampir190
Öhm Oki Für Anfänger Wie Genau mach ich das??
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
8eww
du nimmst dein ftp programm geht auf deinen webspace dann auf theme wählst deine theme aus und tust die theme.php editieren bzw. vergleichst diese mit der originalen theme.php

aber ml was anderes was hast du gemacht das es nicht mehr geht
 
Gr@n@dE
Für Anfänger bedeutet das, das man wenigstens ein wenig bei Google schaut und eine Fehlermeldung angibt!

Hier mal eine genaue Beschreibung deines Problems:
http://www.php-fehlermeldungen.de/top...pic58.html

Kleine Inhaltsangabe:
Die Funktion "opensidex" wird in deiner Theme noch einmal festgelegt, da aber PHP-Fusion v7 diese nicht mehr benutz aber eine Art Kompatibilität schaffen wollte. So wurde in der "theme_functions_include.php" diese schon Definiert, was einen schlussfolgern lässt das diese Theme die du hast für PHP-Fusion v6 ist und NICHT für v7!

Lösung des Problems:
Diese genannte Theme vom Webspace löschen und schon ist alles wieder in Ordnung.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
8eww
aber er muss dann noch in der db eine andere theme eintragen oder ? sonst wird ja auch nix angezeigt
 
Gr@n@dE
Wird in PHP-Fusion v7 durch eine neue Funktion selbst geregelt.

Wenn eine besagte Theme nicht vorhanden ist, dann sucht sich v7 eine andere Automatisch über diese Funktion aus. Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Vampir190
Auf Gut Deutsch einfach Das Theme vom Server entfernen und FERTIG???

Richtig verstanden?!



Achja Und ALLEN Frohes Neues (Unhöfflich von mir sowas zu vergessen)warte
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Gr@n@dE

Zitat

Gr@n@dE schrieb:
Lösung des Problems:
Diese genannte Theme vom Webspace löschen und schon ist alles wieder in Ordnung.

Sollte damit eigentlich das gleiche Bedeuten Wink

PS: Frohes neues Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 00000008 17:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 00000007 19:08
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 00000006 21:16
Problem mit preg_replace Allgemeine Support Fragen 3 24.03.2016 00000003 13:58
Gr@n@dE