close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Fifafighter76
Thread ID: 388
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2816 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
DHTML Menü
Fifafighter76
Habe das akutellste DHTML Menü, glaub v7.6 von hackersoft. Nun mein Problem, bei der geringsten Änderung auf der Seite bzw. bei Einbau neuer Infusionen, da geht das Menü dann nicht mehr und ich darf das Menü vom Server löschen und neu installieren. Wisst Ihr an was das liegt oder gibt es eine Version, wo es keine Probleme gibt. Selbst bei neu anlegen im Menü funzt das Teil dann nicht mehr. Bin da schon recht verzweifelt. Weil grad is es wieder weg. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten für ein DHTML Menü?

Hab Fusion Version 7

MfG

Fifafighter76

Allen ein guten rutsch
 
SC-Ad-Bot
 
Gueffel
Dürfte eigendlich nicht passieren.
Wenn Du das Menü richtig installiert hast, müßte es laufen.
www.germunity.de/signaturen/gueffel_1.png
 
Fifafighter76
Alles nach Anleitung. Selbst wenn ich im Menü was hinzufügen will, dann kommt das oft vor, das dann das Panel nicht mehr geht und dann darf alles neu gemacht werden. Bei einer Onlineliga kann das nerven. Bei Fusion 6 hatte ich ja das DHTML 4.6 oder welches das war, da lief alles problemlos, aber bei fusion 7 selbst mit DHTML für Fusion 7 zickt das mit genannten Fehlern. Da mir das vorhin wieder passierte, such ich nun Rat, weil ich langsam am verzweifeln bin und dabei ne Macke kriege. Weil alles einfügen kostet immer viel Zeit und User können dann Spielpaarungen nicht mehr sehen. Könnte man nicht in ein Panel selbst eins erstellen? Wie wäre dann so ein Code für so ein DHTML Menü um es in ein Panel zu schreiben?
 
Gueffel
Welche Version haste den nun genau?

Hab gerade gesehen, das die letzte Version die 7.7 ist, vielleicht funzt die ja?

EDIT:
Hab ja ne /er Testseite laufen, vielleicht schaffe ich es ja, nach ein wenig Schlaf das Menü zu testen.

bis dahin gute Nacht.
Bearbeitet von Gueffel am 31.12.2008 00000012 01:02
www.germunity.de/signaturen/gueffel_1.png
 
Fifafighter76
Die ändern ja wöchentlich. Dann teste ich die mal. Danke erstmal

Edit: Auch hier leg ich zb. Deutschland an und schon is Navipanel davon wieder leer. Ich versteh das nicht, also auch bei DHTML Menü 7.7!!! Das wird mir langsam zu hoch. Danke für deine Mühe
Bearbeitet von Fifafighter76 am 31.12.2008 00000012 01:21
 
Fifafighter76
Jetzt kommt das

Tabelle 'usr_web619_2.fusion_dhtmlmenuConfig' existiert nicht

Zudem wen ich alles deinstalliere, dann steht in Infusions Menü das DHTML Menü 2 mal da ist. Ich kapier das ganze nicht mehr. Jetzt kann ich das nicht mal mehr installieren. Oh mann
Bearbeitet von Fifafighter76 am 31.12.2008 00000012 02:04
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Navigation mit Pull-Down-Menü Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2012 00000011 18:16
Dropdown Menü Delux Anzeigefehler Infusionen 4 21.09.2012 00000009 08:58
DropDown menü Frage Gemischtes 2 19.03.2012 00000003 21:37
DHTML Menü Infusionen 2 19.03.2012 00000003 16:04
Einbau eines Dhtml im Header Allgemeine Support Fragen 6 22.11.2011 00000011 08:52
PHPFusion DE NSS