close× Call Us +49 (1805) 01 29 59
Thread Author: DJ Froschi
Thread ID: 3836
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1506 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Video in PHP Einbauen
DJ Froschi
Hallo @ all

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin !

Wenn ich hier richtig bin Hoffe ich ihr könnt mir Helfen.

Es geht um Video in PHP einzubauen.

Aber ich Möchte nicht erst das Video bei YouTup oder bei MyVideo oder was da noch gibt Hochladen und dann den Einbettungscode auf meine Webseite einbauen.

Ich will so gesagt meine Video die ich gemacht habe ein eigen Player (mit einem eigen Design)auf meine Webseite machen und Bitte Kostenlos.

Ich Danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe.


mit freundlichen grüßen
DJ Froschii
Bearbeitet von Dat Tunes am 31.10.2011 um 18:34
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Als erstes bitte nicht Fett schreiben !

Schau mal hier: http://phpfusionmods.com dort gibt es eine VideoInfusion, ist aber Englisch.

Wenn es so geht, dann ok, ansonsten musst du dir das System ggf. übersetzen.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
xampp\htdocs\infusions\video\avideo.php Infusionen 1 03.02.2020 um 00:59
Unter LInks Banner einbauen. Allgemeine Diskussionen 4 02.11.2015 um 18:06
forum threads list panel icon anzeige einbauen? Infusionen 10 13.03.2013 um 15:15
Link in ein Panel einbauen Allgemeine Support Fragen 7 05.08.2012 um 12:34
Scoresystem einbauen unter der v7.02.04 Allgemeine Support Fragen 4 18.11.2011 um 17:46
Heiseclan