close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Evolution
Thread ID: 382
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 797 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Idee für die DLB
Evolution
Hallo liebes Team von SC

Ich habe da mal eine kleine Anregung für euch, betriefft die Downlaod Datenbank (kurz DLB).

Ich finde es ja richtig Genial was Ihr hier aufgebaut habt in der "kurzen" Zeit, aber die DLB ist nicht so der renner und zwar weil...


Ihr habt Dl's dadrinne (was ja auch logisch ist), aber zu sehr vielen sachen keine Screens gemacht, das finde ich richtig müll den,

1. Wofür hat diese DLB so eine funktion
2. möchte ein user auch gerne wissen was er sich da runter zieht, da beschreibungen nicht immer einen helfen bei sowas
3. macht es einen User keinen Spass evt. was zu finden was er lange gesucht hat, laut beschreibung genau richtig. ABER nach instalation nicht das gesuchte ist (ist mir schon oft passiert und habe mich jedes mal darüber aufgeregt)
4. Screens erklären besser als Beschreibung
5. Es gitb mansche sachen die kann man sich nicht wirklich vorstellen was es sein soll
6. Wenn ihr keinen bock auf Screens machen habt, sagt bescheid, ich mache gerne welche für euch *gg*

So das wars^^..

Ich hoffe ich trette damit jetzt keinen aufe Füsse

Gruss

Evo
Bearbeitet von Evolution am 30.12.2008 00000012 12:38
Das Leben ist kein Ponyhof
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux

Zitat

Evolution schrieb:
Ich hoffe ich trette damit jetzt keinen aufe Füsse


Nein, das nicht, nur macht es bei einigen Downloads wenig Sinn, da auch die Sceenshots dafür nicht aussagekräftig genug sind. Bestes Beispiel ist der CVS-Browser. Wink

Ansonsten gebe ich dir recht und ich denke mal, das die Screens noch folgen werden, auch für den CVS-Browser. Smile
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Evolution
Also ich oute mich jetzt mal lol

Was ist ein CVS-Browser?!?

Aber emblinux du warst nicht der auslöser meiner Idee, das ist mir schon ne ganze ecke eher aufgefallen das (nicht nur hier).

Achso was mir noch aufgefallen ist die Tage als ich mir noch mal den User Info Panel Spezial Edition gezogen haben,

Ihr müst den Dl nochmal erneuern, der hat noch den fehler mit dem IE (Grafiken werdern fehlerhaft dargstellt)

EDit ok nu weis ich wofür der CVS da ist hehe
Bearbeitet von Evolution am 30.12.2008 00000012 13:40
Das Leben ist kein Ponyhof
 
emblinux

Zitat

Evolution schrieb:
Was ist ein CVS-Browser?!?


Bitte benutze Google und das WIKI (nicht das Wiki hier, sondern das Globale)
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
IDEE: Score Shop System Eigene Infusionen/Vorstellung 2 19.08.2012 00000008 19:23
Neue Idee: ScoreBanner Infusionen 2 12.06.2010 00000006 19:44
Eine Kleine Idee bzw. Fragen Allgemeine Support Fragen 10 29.12.2008 00000012 23:19
Neue Idee für Mitglieder MODS & Hacks vorstellen 8 07.10.2008 00000010 02:43
HarlekinPower