close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 373
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4666 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Eine Kleine Idee bzw. Fragen
Vampir190
Hallo zusammen


Ich habe eine kleine frage bzw Idee weiß nit recht ob es das schon Gibt.


Also Es Gibt Ja Ne Hall of Fame Die find ich zwar schön aber nunja....


Soll für Cläne sin !!!!!!!!!!

Ich Bin auf der Suchen nach etwas ganz anderen z.b


So nen ORDEN System wo SuperAdmins/Admins
Denn Usdern Orden verleihen kann für z.b Treue,Tapferkeit,Heldentum usw.
so ca.10 Deutsche Kampf Odern bzw. Orden

Und das Die Orden Auch Im Profil Angezeigt werden und natürlich auch wenn man mit der Maus drauf Klickt erscheint ----->Wofür Hat der jenige denn Orden erhalten UND wann......

Und es währe Cool wenn Die Orden bzw. die jpg Bilder auch Links bei den Foren Beiträgen angezeiigt werden.........


Gibt es sowas ??????Währe echt cool wenn es das gibt.


Nunja Danke für euere Info.................
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
Ich habe bereits mithilfe von anderen Personen (ums nicht mal ganz auszuschliessen Dickeslachen) , die Award Infusion für v7 umgeschrieben.

Leider gibt es da noch ein paar Fehler, wo ich nicht ganz dahintersteige. Aber im großen und ganzen ist es das was du suchst bestimmt. Wink

Bisher hat sich zeitmäßig allerdings noch keiner gefunden der diesen kleinen Fehler behebt, wodurch ich das erstmal nach hinten geschoben habe diese Infusion.
Bearbeitet von ObiWan am 28.12.2008 00000012 00:04
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Vampir190
Egal Hauptsache Ich weiß das es sowas mal geben wird was sehr sehr GUT ist Danke Für Die Info

Dickeslachen


Jetzt noch ne frage


Ich Habe eine Dj Homepage (Bin Webradio Dj) und schreibe eigende Songs...........

Habe auch nen MusicBox Die die Songs abspielt ABER

Ich suche ne Infusio wo man z.b Wie Bilder Drauf Klicken kann dann das Lied in Einen Player läuft und du es Per Sterne System AUCH Als Gast Bewerten kannst UND nen Kommentar drunter machen wie beim Gästebuchsystem.

Gibt es sowas Ähnliches auch schon???
Bearbeitet von Vampir190 am 28.12.2008 00000012 00:10
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Datalus
Nicht das ich wüste.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
ObiWan
Also die Award Infusion wurde jetzt von Granade gefixxt. Das Problem ist/sollte nun behoben sein.

Hier nun der Download: *Klick*

Viel Spaß dabei! Smile
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Vampir190
Oki Also Thx für denn Download


Und Für Meine Andere sache vielleicht Währe das ja ne Idee....

Sowas in der Art Wie MyVideo Prinzip oder so mann kann es sich mit ein Player Der Denn Song Namen + interpreten anreigt anhören Bewerten und ebend Komentare dazu geben Nur das es KEINE Videos sind sondern reine Musik Stücke.

Oder z.B so wie Die Fotogalery System

Das man auf das Bild KLICKT und dann Ebend Ein Player erschein Mit Titel und Song.....Um es sich anhören zu können

Natürlich auch Drunter Bewerten und Kommis abgeben


Aber ich denke mal so ne Infusion ist nicht gerade Leicht zu erstellen *denkz* Oder???Na gut was frag ich das hab davon eh Keine ahnung ^^


Währe doch auch mal was Neues happy

Naja ich darf ja auch Träumen happy
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Datalus
Huhu Vampier,

Also eine all inclusiv Lösung für deinen Wusch habe ich nicht aber eine Alternative:

Zum Player:

Da nutzt du am besten den hier aus dem Beitrag von DJ Hurz ( oder wie immer er sich nennt ) derda

http://www.phpfusion-supportclub.de/c...#post_2787


Um nun für die Titel zu voten eine art bestenliste würde ich dieses hier nutzen: http://www.granade.eu/scripte/member_...harts.html ( Member Charts )

Und damit deine User einen Komentar dazu abgeben können machst du in deinem Forum einen Tread auf namens Feedback zu meinen Songs.

Damit hättest du zumindest eine Lösung ( auch wenns nicht eine all in One ist. )

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Vampir190
Huhu da Bin ich Wieder also Das Mit denn Awards klappt echt super

Aber jetzt wolte Ich Wissen ob man da was einstellen kann das es auf rechts bei Foren Einträgen (post) angezeigt wird.......

Wie das Verwarnsystem??


Aber sonst sieht das echt gut aus happy

Gruß Vampir190 ( die-legionaere.eu.ki )
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
8eww
einfach den profilcode in die viewthread.php einfügen wo er hin soll
 
Vampir190
d.h ????

Also Hab ja das Award V7 und dafür gibt es nen Profil Code oder wie???
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Diverse Fragen HTML, CSS 3 08.05.2016 00000005 19:06
Fehler Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf. Neu laden Allgemeine Support Fragen 2 30.06.2014 00000006 01:49
Sendeplan in eine Extra datei neu einbinden? PHP & MySql 1 30.12.2012 00000012 16:45
IDEE: Score Shop System Eigene Infusionen/Vorstellung 2 19.08.2012 00000008 19:23
PHP auf eine externe seite ohne Iframe einbinden Allgemeine Support Fragen 3 05.08.2012 00000008 12:10
Heiseclan