close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 378
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2962 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Verlinkung??!!!
Vampir190
Hallo zusammen,

Ich hab mir über legt das Ich euere Supportclub seite auf meinen seiten Verlinken würde bzw. möchte.

Ich brauch aber Bitte Ein Kleinen Button von euch bzw. Link oder so fürn Button von euch.

Nur wenn ihr Nix gegen habt das ich euch drauf verlinke.......Ich meine ich hab ja fast ALLES von euch XDD

1 Page www.die-legionaere.eu.ki läuft relativ gut

2 Page www.psycho.eu.ki Neue Homepage Dj berreich und eigende Songs

Naja hoffe ihr gibt mir dadrauf ne antwort happy
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.

SC-Ad-Bot

Gr@n@dE
Dann schau mal hier. Wink

Link Us - 88 x 31
Gruß Ralf

ObiWan
Du kannst uns gerne verlinken. Wir würden uns darpber sehr freuen denke ich.

Hier findest du unsere Buttons und Banner. Wink
http://www.phpfusion-supportclub.de/l...inkus.html

Edit: Mist Granade war schneller. XD
Bearbeitet von ObiWan am 28.12.2008 00000012 21:53
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.

Vampir190
Oki weiß ich bescheit hab ich dann mal auf beiden Pages gemacht euere Verlinkung happy

Thx nochmal für die Downloads und supportklatsch

Hätte noch ne frage zum Thema Verlinkung bzw Topliste....

Ich hab Mich auch in der topliste angemeldet aber Wenn Ich auf Mein Button auf der seite Klicke kommt es nit so wie bei EUCH

Das ich wählen kann mit Vote zur Topliste oder Ohne Vote zur Topliste

Was hab ich falsch gemacht??

ObiWan
Du hast nix falsch gemacht! Das ist normal. Ist ein Sicherheits-Gateaway.

PS.: Bitte lösche nicht ständig deinen Beitrag und füge ihn wieder ein. Ansonsten gibts eine Verwarnung, da das mit pushen gleich kommt. Und pushen innerhalb von 24 Stunden ist nicht gerne gesehen. Wink
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.

Vampir190
Oki Kein Thema happy

Noch ne frage

Kann man sich Irgendwo In Suchmaschinen Kostenlos eintragen lassen??

Wie z.b Lykoss/ICQ Sreach/Yahoo/ Google usw????

Gibt es da ne möglichkeit??

Septron
ja kann man
nur wo das weiss ich selber net ganz genau hatte es mal gemacht

nur wofür damit sämtliche bots bei dir auf der page agieren !

also zu empfelen isses net ganz Smile so aus meiner kleinen sicht
www.septron.de/signaturen/septron_1.png

Vampir190
Darum Geht essich ja nicht.........will nur ne art finden die Pages Bekannter zu machen happy

Septron
IBP is dafür nicht schlecht doch es kostet ein bissel des is ein sogenanntes suchmaschienen bekanntmachungs programm ich finde es nicht schlecht da ich es selber ja habe aber es ist nicht billig des sage ich jetzte scho unter 100 euro ist es noch nicht
www.septron.de/signaturen/septron_1.png

ObiWan

Zitat

Septron schrieb:
IBP is dafür nicht schlecht doch es kostet ein bissel des is ein sogenanntes suchmaschienen bekanntmachungs programm ich finde es nicht schlecht da ich es selber ja habe aber es ist nicht billig des sage ich jetzte scho unter 100 euro ist es noch nicht

Und wie bekannt ist deine Seite jetzt mit IBP? Wenn das deine zwei Seiten sind die in deiner Signatur stehen, dann kann man ja nicht wirklich von bekannt reden. Bei maximal 15 Mitgliedern. Dickeslachen

Naja wie gesagt es geht auch wesentlich billiger. Zum Beispiel kannste dir ja mal unsere Seo-Tipps durchlesen im Artikelsbereich. Sehr Informativ.
Den wenn du html-Links hast auf deiner Seite, wirste schon mal besser gelistet bei google. Und dann kannste ja noch in Foren, wie hier dich vorstellen oder dich in Toplisten eintragen. Wink
Bearbeitet von ObiWan am 29.12.2008 00000012 15:12
... und vieles mehr.

Gr@n@dE
Ich verweiß dich mal auf unsere Artikel, die eine eigene Kategorie Namens Suchmaschinen besitzt.

Wenn du PHP-Fusion v7 benutz hast du schon mal den Vorteil, das sich der Titel der Seite anpasst. Welche bei SEO schon eine große Rolle mit Spielt.

Mehr Informationen kommen bei einen neuen Artikel dann. Wink
Gruß Ralf

Vampir190
Oki Bei Meiner page sind es auch nur16 Mitglieder aber nunja will jaauch das es mehr wird nach und nach XDDDDD

Vielleicht Finde ich ja paar Leute z.b Partnerschjaft bzw. Button Tausch oder so........ happy

Edit: Achja um Meine frage noch mal zu stellen wie muss ich das denn Ändern das wenn ich auf Die Php Toplist Buton klicke man mich fragt mit oder Ohne Abstimmung zur Topliste oder kann ich das Garnicht selber machen????
Bearbeitet von Vampir190 am 29.12.2008 00000012 18:51

Springe ins Forum: