close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: jumboliner
Thread ID: 3700
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3128 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Gästebuch Problem!
jumboliner
Hallo!
Habe mir gerade die aktuelle Gästebuch Infusion gezogen und installiert. In der Anleitung steht, das man einen Code vor einem anderen platzieren soll, in der Datei "profile.php". Dies habe ich erfolgreich erledigt, aber das Gästebuch erscheint zwar unter den Infusions als installiert, doch wenn ich im Admin-Menü die Infusion aufrufen will, zwecks Einstellungen vornehmen, dann erscheint es dort garnicht. Es ist da nicht aufgeführt! Habe ich was übersehen oder falsch gemacht?
Bräuchte da mal Eure Hilfe!
 
SC-Ad-Bot
 
Septron
Hallo,

als erstes bearbeite mal dein Profil und trage dort deine
Webseite ein.

Dann sollte bei dir in den Infusions stehen wenn es
Installiert ist Flutsch-Media Usergästebuch
in der Profil ansicht sollte es unten zu sehen sein

doch vorweg kann es sein das es nicht kompatible ist mit der v7.02
bin selber noch nicht dazu gekommen es zu testen.

LG
Septron
Bearbeitet von am 29.07.2011 00000007 15:46
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
jumboliner
Hallo!

Okay, Profil aktualisiert.
Problem besteht immer noch. Habe jetzt aber wieder die V7.01.06 laufen. Aber auch hier dasselbe. Kann das installierte GB nirgends finden. Installiert ist es. Siehe hier:
www.emsland-bikes.square7.ch/images/sc01.png
 
jumboliner
In der Administrations-Übersicht, unter Infusionen weiterhin kein Eintrag vorhanden. Auch sonst nirgendwo etwas zu finden.
 
Septron
-hast du keine fehler meldung bekommen ?

-hast du es richtig entpackt und richtig auf den
webroot/root hochgeladen ?

den es ist definitve mit v7.01 kompatible
es ist auch noch kompatible nach nem update von v7.00.05 auf v7.01.06 weiss es eigener erfahrung razz

da sollte es ca. sitzen und so heisst es auch im Infusions bereich

www.septron.de/images/screens/flutschi.png
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
emblinux
Prüfe mal bitte per phpMyadmin, ob die Tabellen für diese Infusion installiert wurden.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Septron
misst warum hab ich nicht daran gedacht *auf die finger hau* Dickeslachen
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 00000008 17:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 00000007 19:08
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 00000006 21:16
Problem mit preg_replace Allgemeine Support Fragen 3 24.03.2016 00000003 13:58
Heiseclan