Thread Author: JC Drago
Thread ID: 37
Thread Info
Es gibt 55 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 14068 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
MWN Geschenke System
Septron
Hallo SupportClubis

Ab sofort ist das Geschenke System für das ScoreSystem zum Download erhältlich.

Bitte die spartanische Readme beachten.

LG Jürgen
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
SC-Ad-Bot
 
Hippo01
Super Jürgen !

Ich werde dann auch mal ein paar "schöne " Geschenke zum Download fertig machen !
Bearbeitet von Datalus am 02.10.2008 um 16:43
L G
Hippo 01
_______________________________________________
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge ! macho
 
Jacky
Coole Sache... Werds gleich mal ausprobieren...

 
Jacky
Kleiner fehler entdeckt... Wenn man auf den ordner Infusion klickt sind da direkt dei daten drin und net in dem ordner infusion/mwn_geschenke_system... solltest du vielelicht noch ändern.

Noch was gefunden:

Wenn ich im Profil eines user auf "Geschenk für Jacky" kommt:

Code 

Notice: Undefined variable: user_data in /www/htdocs/w008b452/page/vsieben/infusions/mwn_geschenke_system/geschenke.php on line 32



Wo werden dei geschenke denn angezeigt?? Nur in der PN ??

Lg
Bearbeitet von Jacky am 02.10.2008 um 13:46
 
Septron
Zitat Jacky schrieb:
Kleiner fehler entdeckt... Wenn man auf den ordner Infusion klickt sind da direkt dei daten drin und net in dem ordner infusion/mwn_geschenke_system... solltest du vielelicht noch ändern.

Noch was gefunden:

Wenn ich im Profil eines user auf "Geschenk für Jacky" kommt:

Code 

Notice: Undefined variable: user_data in /www/htdocs/w008b452/page/vsieben/infusions/mwn_geschenke_system/geschenke.php on line 32



Wo werden dei geschenke denn angezeigt?? Nur in der PN ??

Lg


Ok 1. mein Fehler !!!! Behoben
zu 2. kann ich nicht nachvollziehen
zu 3. mein Fehler !!!! suche in der profile.php und suche nach:

Code 


closetable();

require_once THEMES."templates/footer.php";



und ersetze es mit.

Code 

include INFUSIONS."mwn_geschenke_system/profile_include.php";
closetable();

require_once THEMES."templates/footer.php";




LG Jürgen
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
ObiWan
Ich muss mal ein großes Lob an JC Drago bzw. Jürgen los werden. Hast du wieder super gemacht. Smile

Perfekte Arbeit. TOP !!!


So jetzt kommen nicht nur mal Fragen von mir sondern auch super Feedback. Man soll ja immer pro Tag einmal jemanden loben. ;D


Edit:
Ma so ne Frage. Wie geht den das mit dem Gold auswählen? Für v7 gibt doch erst die non-public UG3 Version die nur für VIP Member auf starglowone ist. nach denken
Bearbeitet von ObiWan am 02.10.2008 um 17:24
 
Septron
Es gibt ja noch die UG2 wenn jemand das für die V7 umsetzen und einsetzen will ....

In der neuen Version vom Geschenke System ist es dann raus die ist dann nur für das ScoreSytem .

LG Jürgen

PS Danke *music
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
starsplash
Hi Jürgen,

glaub ich bin der .... bei dem nicht alles funktioniert :-) und zwar wird die Tabelle bei mir nicht in die Datenbank geschrieben

Table 'DB18353.MaxKolbeJugend_mwn_geschenke_given' doesn't exist


Mfg, Markus.
Bearbeitet von starsplash am 02.10.2008 um 19:13
 
Septron
Wann hast du die Datei herunter geladen ZEIT ?
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
starsplash
Heute ämm so gegen 18 Uhr
 
Septron
Das geht ... habe alles nochmal überprüft !!!

JC
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
starsplash
So liebe Leutz :-)

Für alle, wenn die Tabellen bei euch nicht in die Datenbank geschrieben werden, folgendes machen

Öffne die Infusion.php

und änder die Zeilen so um!!!

Zeile 57
) Type=MyISAM;";

Zeile 68
) Type=MyISAM;";

Zeile 73
) Type=MyISAM;";

Mfg, Markus hura
 
mattesause
Hab das gleiche Problem mit der Tabelle Sad

und änder die Zeilen so um!!!

Zeile 57
) Type=MyISAM;";

Zeile 68
) Type=MyISAM;";

Zeile 73
) Type=MyISAM;";


Hab ich versucht,aber funtzt auch nicht .Hilfe
 
Septron
Zitat starsplash schrieb:
So liebe Leutz :-)

Für alle, wenn die Tabellen bei euch nicht in die Datenbank geschrieben werden, folgendes machen

Öffne die Infusion.php

und änder die Zeilen so um!!!

Zeile 57
) Type=MyISAM;";

Zeile 68
) Type=MyISAM;";

Zeile 73
) Type=MyISAM;";

Mfg, Markus hura


OK ich habe den Download daraufhin angepasst ....

Danke Markus klatsch

JC
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
mattesause
OK ich habe den Download daraufhin angepasst ....


klappt aber immer noch nicht zunge
 
Monk
bei mir kommt das gleiche Table 'felias.DB_MWN_GESCHENKE_GIVEN' doesn't exist
was kann das sein?
 
Septron
Habt ihr die user_fields "Geschenke System" auch im User Admin bereich unter Profilfelder Aktiviert ???

Jürgen
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Monk
ok danke geht
 
Schrank
Wird das hier zu sehen sein? Hätte gerne ne Demo Smile
 
Datalus
wieso eine Demo ?
Lade dir das teil doch einfach runter im Downloadbereich.
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 um 16:09
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 02.06.2019 um 00:52
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 um 18:41
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 um 21:11
My Buddy System Infusionen 5 22.06.2016 um 06:51
PHPFusion DE NSS