close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: stronger
Thread ID: 3633
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2938 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Gold System
stronger
Hi ich suche das gold system,für das geschenke system.
hat einer ein link oder vielleicht die dateien?

PS: Suche immer noch einen der mir Geschenke system und Shop eintesellen kann.
Danke


MFG: Stronger
 
SC-Ad-Bot
 
Johncena
Na das geschenke system funzt doch auch unter dem score system wo haste denn da probleme dass ein zu stellen
Rest in Peace



rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png
 
stronger
das score system klappt 100% nur habe ich
die fehler meldungen beim geschenke system:

Notice: Undefined index: lookup in /var/www/web126835/html/infusions/mwn_geschenke_system/geschenke.php on line 33

Notice: Undefined index: lookup in /var/www/web126835/html/infusions/mwn_geschenke_system/geschenke.php on line 95

Notice: Undefined index: lookup in /var/www/web126835/html/infusions/mwn_geschenke_system/geschenke.php on line 140

und so sieht es auch auf meinem shopsytem aus



mfg: Stronger
Skype: epvpstronger
PS:wer mir dabei hilf wird belohnt
 
Johncena
Welche fusion version nutzt du denn?

Ich weiss nämlich nit ob das Geschenkesyystem auf der 7.02 läuft
Rest in Peace



rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png
 
stronger
ich habe die Version V7.01.06

Habe da noch eine Frage,gibt es hier wo man schneller hilfe bekommen kann.
weil ich bin neu im bereich fusion,und mein forum steht schon 1 woche rum und es klappt leider nichts.
und es ist halt blöd immer einen tag zu warten bis man eine antwort bekommt.

Gibt es den keiner der sich damit auskennt,und es mir per teamviewer einstellen kann.

meine Skype: epvpstronger

keiner braucht es umsonst zu machen.gebe gerne was dafür wenn mein forum 100% läuft.
 
Freaky1915
Hab dir eine PN geschickt!
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 01.06.2019 00000006 22:52
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 00000008 16:41
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
My Buddy System Infusionen 5 22.06.2016 00000006 04:51
PHPFusion DE NSS