close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: firemike
Thread ID: 3611
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3362 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Freundessystem + Firefox 4 Problem
firemike
Hi,
kann mir jemand bestätigen das es mit Firefox4 und dem Freundessystem ein Problem gibt ?

Der Firefox zeigt die Option Box in der ichauswählen kann Freundschaft anbeiten al nur kurz an und blendet diese dann aus.
Ich hab das auf 4 Rechnern getestet alle mit FF4, funzt nicht.

Bei anderen Browsern kein Problem, alles was unter FF4 ist geht auch.

Grüsse Mike
 
SC-Ad-Bot
 
firemike
Hallo,
so ich berichtige das Ganze mal...

Es liegt nicht am Freundessystem sondern am verwendeten Theme.
Bei mir werden alle Select Boxen nur kurz eingeblendet und dann blendet der FF4 sie sofort wieder aus.

Woran das liegt ist mir ehrlich gesagt schleierhaft ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden.

Gruss Mike
 
firemike
Kannste gerne haben:
http://www.chatsau.com

Gehste mal ins Freundessystem auf Einstellungen oder auch beim PN schreiben, die Option Boxen verschwinden beim Firefox 4.

Grüsse Mike
 
firemike
Hmm...
Seltsame Sache... Ich hab User die haben das gleiche Problem mit FF4 da verschwinden die Boxen auch.

*grübel*
 
DeeoNe
Also habe auch keine Probleme uneingeloggt mit dein Selectboxen.
Getestet auf der Suche Seite.

FF 4.01
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 00000008 17:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 00000007 19:08
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 00000006 21:16
Problem mit preg_replace Allgemeine Support Fragen 3 24.03.2016 00000003 13:58
SGI Fusion