close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: myfihali
Thread ID: 3582
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2459 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Excel auf HP
myfihali
Hallo zusammen, meine frage lautet heute, wie ich es hinbekomme, dass ich excel dateien auf meiner hp verwenden kann ohne sie als bild ständig abzuloaden.

Ich habe eine fifa11 gameranger liga, diese läuft im moment mit dem lmo 4 (liga manager online).

zum lmo bei, habe ich ein php script installiert (ergpost), dass es ermöglicht, ergebnisse von den einzelnen trainern, selbständig eintragen zu lassen.

leider ist es kaum möglich, ein ko-turnier selbst einzutragen und so müssen meine user zur ergebnisbekanntgabe, aufs forum zurückgreifen, was ich aber nicht will.

habe mir also überlegt, excel auf meine hp zu integrieren.

hier das managerprogramm zum download:

http://www.computerbild.de/artikel/cb...19088.html

dieses möchte ich halt online bearbeiten können.

ist das möglich? und wenn ja, wie?

hoffe ich konnte es einimgermassen verständlich erklären

lg mave
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
das geht nicht so einfach, von daher überlegt dir einen anderen Weg.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst]Microsoft Excel Datei Allgemeine Support Fragen 9 29.03.2009 um 20:17