close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Sweetyy
Thread ID: 3557
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3231 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Team List
Sweetyy
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Teamliste, innerhalb der Teamliste kann man ja die einzelnden leute höher verschieben oder runter, und das ging auch eigentlich immer...nur heute mittag wollte ich nur was sehen und sah das die reihenfolge wieder anders war als sonst immer und wollte dieses ändern, und das geht plötzlich nicht mehr bzw ich kann schon noch verschieben abe rnict mehr alle und nicht mehr so wie ich will. Z.b unter: Moderatoren da steht an 1.stelle der DJToledo udn an 2.stelle: DJSweetyy ... ich kann nun nicht dj sweetyy an erste stelle setzen..

weis einer woran das liegen könnte?

Danke im vorraus

Lg Smile
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Kann sein, das beim Sortieren/Positionieren im Adminbereich dieser Infusion etwas schiefgegangen ist und nun einige einträge mit der selben Positionsnummer drinne stehen, dann zieht die Sortierung nicht mehr.

Schau dir dazu einfach mal die entsprechende Datenbanktabelle an. Am besten per phpMyAdmin. Mehr kann ich dazu erst mal nicht sagen. Frage auch mal dort nach, wo du diese Infusion her hast. Dort sollte dir am ehesten geholfen werden.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
EBay List Infusion Infusionen 3 23.03.2016 00000003 13:29
forum threads list panel icon anzeige einbauen? Infusionen 10 13.03.2013 00000003 14:15
Frage zu Thread-List-Panel Allgemeine Support Fragen 6 03.04.2012 00000004 18:41
Live Game Server List Infusionen 3 16.02.2012 00000002 20:16
team bilder Gemischtes 12 06.03.2011 00000003 20:31
Datalus