close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Patricbiker
Thread ID: 3543
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2290 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
BBcodes
Patricbiker
Hallo
Ich weiß nicht ob es bereits behandelt wurde
ich habe das problem das ich mit der php programierung nicht so der held bin, ich brauche die bbcode php's für tabellen
also für table , tr, td, und wenns möglich ist für border einstellung, nun habe ich bereits gesucht, doch nirgens die files gefunden die man dafür braucht, und selber welche erstellen iss nich, da hab ich zuwenig ahnung von,

währe nett wenn mir jemand welche erstellen würde, das währe ganz große klasse



oder wie währe es mit einer aktivierung der html funktion im forum, damit währe die sache auch gelöst
Bearbeitet von Patricbiker am 01.04.2011 00000004 20:02
 
SC-Ad-Bot
 
DeeoNe
html frei schalten ist immer eine gefährliche sache für die Allgemeinheit, da ist schnell mal ein schade code eingepflanzt.

Ich weiß das es irgendwo ein Tabellen BBcode gibt, aber ich weiß nicht ob das alles darbei ist was du möchtest.

http://phpfusion.marcusg.de/downloads.php?page_id=38
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Patricbiker
ok, den tablemaker habe ich mir auch schon überlegt, doch es brinkt nichts wenn die einzelnen funktionen nicht gehen, also

ich möchte tabellen einfügen können über bbcode, doch das habe ich nicht drinn, ich brauche die passenden php skripts damit ich die auch aktivieren kann, so wie es zb.
in der
!autolink_bbcode_include.php

ist.
das kann ich aktivieren und deaktivieren, doch sowas wie table oder tr td finde ich nicht, daher meine frage

mir ist es egal ob es über html probleme giebt, ich möcht über dieses forum auf bbcode oder html tabellen darstellen können,
wenn das über die bbcode php's nicht möglich ist, dann bestimmt über andere wege,

oder ich muß wirklich nen anderes cms nehmen, was mir jetzt nicht gefallen würde, da ich mich jetzt mit diesem angefreundet hab, bitte helft mir, ich möcht im forum nur tabellen darstellen können ob über bbcode oder html, mir egal, aber bitte macht es möglich, das währ echt super

bis dahin, mfg Patricbiker
 
DeeoNe
Verstehe ich nicht ist doch alles drinne???


[table border=1 cellpadding=0 cellspacing=0 width=100% height=50px] [tr]  [td align=center valign=middle bordercolor=0066FF bgcolor=0099CC]INHALT 1[/td]  [td align=center valign=middle bordercolor=0066FF bgcolor=0099CC]INHALT 2[/td] [/tr] [tr]  [td align=center valign=middle bordercolor=0066FF bgcolor=0099CC]INHALT 3[/td]  [td align=center valign=middle bordercolor=0066FF bgcolor=0099CC]INHALT 4[/td] [/tr] [tr]  [td align=center valign=middle bordercolor=0066FF bgcolor=0099CC]INHALT 5[/td]  [td align=center valign=middle bordercolor=0066FF bgcolor=0099CC]INHALT 6[/td] [/tr][/table]


Border kann man auch einstellen, alles was html auch wäre *eek*
Ich verstehe nicht was dir da Fehlt, Tabellen funtkionieren, mit dem BBcode super :?
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
BBcodes in den Shout_fader Allgemeine Support Fragen 4 10.12.2010 00000012 19:37
BBcodes funktionieren nicht Allgemeine Support Fragen 9 10.12.2010 00000012 12:29
BBcodes (Smiley) Allgemeine Support Fragen 5 20.06.2010 00000006 16:28
bbcodes und co. Allgemeine Support Fragen 7 17.02.2010 00000002 21:19
BBCodes Allgemeine Support Fragen 9 12.10.2009 00000010 18:28