Thread Author: NewLife
Thread ID: 3528
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2363 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Navigation Link Active nach Reload
NewLife
Jetzt habe ich nur eine kleine frage... i weis, die sind immer klein!

Ich habe mir ein Seitenmenü gebaut auf der linken Seite "Unten in der Grafik zu sehen"

Dafür benutze ich die css_navigation die standart mäßig in Fusion dabei ist!

Nun möchte ich, wenn ich ein Link anklicke, dieser nach dem laden der Seite Grafisch hervorghhoben werden soll.

Wie stelle ich das an ?

Im Phos Theme gibs sowas für die Showsublinks aber nicht für die normale Navigation und habe auch schon etliche Thems angeschaut wo es drin sein soll, aber keines davon Funktioniert. Ich bin echt am verzweifeln....

Hoffe ich bin Hier richtig!
Bearbeitet von NewLife am 22.03.2011 um 11:44
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Navigation Allgemeine Support Fragen 1 07.12.2016 um 17:54
Navigation Allgemeine Diskussionen 1 26.08.2016 um 19:45
New Navigation Panel-Unter Panels falsch Infusionen 8 04.07.2016 um 07:22
Navigation Allgemeine Diskussionen 4 17.10.2015 um 16:01
New Navigation (Fehler) Infusionen 9 10.12.2013 um 19:55
Gr@n@dE