close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Panter
Thread ID: 3518
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2510 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Item Datenbank
Panter
Hallo an alle

Also das was ich suche hat zwar nicht als so viel mit PHPFusion zu tun aber ich dachte ich poste das mal hier in der rubrick rein.
Wenn ich in der Falschen Rubrick bin dann bitte verschieben danke.

Alsoooo

Ich suche ein Item Datenbank Script.

Nach langem suchen und suchen im Netz bin ich aber leider nicht fündig geworden.

Was muss das script haben können.

Also user können nach einem Begrief suchen können ich sag mal als Beispiel.

"Schwert"

Der User soll dann alles was diesem Begrief hat im Wort auflisten mit den dazugehörigen Daten.


Neue Sachen soll nur der Admin über ein ACP in die Scuhe einbauen können.


Hat da jemand was oder kennt da jemand was??

bedanke mich da schon mal für jede antwort.

Lg. Panter
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Verstehe ich das richtig ?

Du möchtest eine Itemdatenbank, wo Admins diverse Sachen eintragen können.

Der User soll dann über eine Suche in dieser Datenbank suchen können und das Ergebnis angezeigt bekommen?

Wenn dem so ist, würde ich sagen, so etwas gibt es nicht, da es doch sehr speziell ist. Aber dein Vorhaben ähnelt einer Adressdatenbank. Also schau einfach mal, ob du eine Adressdatenbank findest, die du dann für deine Zwecke umbauen kannst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Panter
Moin

Also damit man es besser versteht hier ein beispiel

http://www.eveger.de/page_itemdatabas...tabase.php


Man gibt das ein was man sucht also die infos über ein Item und dann bekommt man wenn es eingetragen ist die infos darüber.
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl
 
emblinux
Wie schon gesagt, das scheint doch eher speziell zu sein, das es also so etwas nicht einfach so geben wird. Bleibt nur selber bauen. Vorgehensweise habe ich ja vorgeschlagen. Denn eine Adressdatenbank hat auch Daten, nach den man dann suchen kann. Oder eine Downloaddatenbank, lediglich die Art der Daten unterscheiden sich, der Grundaufbau ist immer der selbe.

Programmieren kann dir das jemand bestimmt auch, nur ob das kostenlos sein wird wage ich zu bezweifeln, da es doch ein gewisser Aufwand ist, der auch Zeit kostet.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Panter
Danke emblinux

Hast du vielleicht ne seite wo so etwas wie man so etwas baut beschrieben wird oder so etwas.

Also html kann ich biscehn php auch aber da verlissen sie ihnen schon...

und das ding muss ohne phpfusion laufen da bei diesem Projekt kein PHPFusion benutzt wird.....

natürlich währe ich für weitere hilfe dankbar :-)


lg. Panter
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl
 
emblinux
vielleicht helfen dir ja folgende Links:
http://www.phpfusion-supportclub.de/weblinks.php?cat_id=4
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
1 Datenbank - 2x PHP-Fusion PHP & MySql 6 08.08.2013 00000008 04:13
User Datenbank zurück spielen Allgemeine Support Fragen 3 23.05.2013 00000005 07:54
Datenbank Problem(chen) PHP & MySql 3 05.02.2013 00000002 10:48
Datenbank übernehmen PHP & MySql 2 22.02.2012 00000002 15:41
Heiseclan