close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: MaZzIMo24
Thread ID: 3476
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4297 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Erstelle Shop Infusion
MaZzIMo24
hallo ich habe ein kleines problem , meine infusion ist schon so gut wie fertig.

Es fehlt aber eine funktion die ich nicht finde und wo ich nicht weiss ob es sie überhaupt gibt.

Ich arbeite mit einer dropdown box, zur auswahl artikel X.

Ich will den admin 3 möglichkeite zur Erstellung der produkte geben,

SICHTBAR UND KAUFBAR,
SICHTBAR nicht kaufbar
UND NICHT SICHTBAR (aber vorhanden)

bei dem nicht sichtbar bekommen scheiter ich, ich weiss dass mit // style=display:none; dass ich sie unsichtbar bekomme
aber ich finde keine möglichkeit das in mein code einzubauen, ohne extra eine neue tabelle anzulegen für eine select box.
Da ich hier noch ohne IDs arbeite und 11 feste Felder gemacht habe, sprich 11 artikel .


Im anhang 2 screens, und code schnipsel eines artikels.

www.fusion-v7.de/shop.jpg
www.fusion-v7.de/shop2.jpg

INFO: nicht_sichtbar ist zur erkennung eingebaut ^^, da soll die unsichtbar funktion hin.


musste den schnipsel in eine rar packen , weil das security system irgendwas im code nicht durchlässt.

http://www.fusion-v7.de/code%20schnip...nipsel.rar

Mfg MaZz
Bearbeitet von MaZzIMo24 am 28.02.2011 um 10:47
 
SC-Ad-Bot
 
MaZzIMo24
keiner ne idee , oder keiner das anliegen verstanden???
 
Comet1986
Soll das eine Infusion darstellen? 11 feste felder für 11 Artikel.

Bekommst du es nicht hin das für jeden Artikel eine ID angelegt wird? So würde ich das niemals nehmen! Für den ein oder anderen würde es vl. reichen!
Und wie hast du das mit der Abwicklung vor? Und soll das teil für Scripte sein oder wie?
 
MaZzIMo24
das ist eine erste entwicklung klar kann ich es auch mit id´s anlegen , aber mir geht es um die unsichtbar funktion dafür reichen erstmal die 11 felder, tüftel an dem ganzen noch etwas, danach arbeite ich die vorgehensweise mit den id´s ein.

select box,

DISABLE für nicht wählbar und was gibt es da für nicht sichtbar , also aus der select box nehmen ?

EDIT: @ COMET, die festen felder sind so entstanden dass ich den shop in dieser version für einen freund schreibe und er bietet nicht viel an und deswegen sind selbst 11 felder noch zu viel ^^,
meine nächste version wird auf jeden fall mit id´s arbeiten
Bearbeitet von MaZzIMo24 am 28.02.2011 um 04:11
 
MaZzIMo24
ok , das wollt ich nur wissen , danke für die antwort , pls close
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 um 07:55
EBay List Infusion Infusionen 3 23.03.2016 um 14:29
Newsletter Infusion Infusionen 4 17.06.2013 um 03:07
Suche Programmierer für v7 Navigation Infusion Projekt sucht Entwickler... 1 04.06.2013 um 21:26
Infusion nicht angezeigt Infusionen 4 14.12.2012 um 18:52
Datalus