close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Comet1986
Thread ID: 3464
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4557 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
MF-Premium Infusion
Comet1986
Kurzes Statement zur Entwicklung des Scriptes anhand von Screenshoots und Bildern

Beginnen wir mit dem Einkauf von Mito (interne Spezialwährung)
mf-community.net/images/premium/user_mitokaufen.png

Oberhalb befindet sich die Navigation. Ãœber den Zahlungsoptionen findet man seinen Kontostand und seine Kontonummer.

Gehen wir weiter zu den einzelnen Umsätzen!
mf-community.net/images/premium/user_mitoumsatz.png

Die Farben unterscheiden die Art der Einnahmen und Ausgaben!
Grün sind Einkäufe, Orange Einnahmen (jeder kann an bestimmten Stellen mit den richtigen Code Mito verteilen) und Rot steht für Ausgaben.

Jetzt zum Einlösen von Mito! Irgendwo muss es ja bleiben Wink

mf-community.net/images/premium/user_mitoausgeben.png

Der Platin-Account ist fester bestandteil der Infusion! jeder user der platin aktiviert wandert automatisch in die usergruppe die man im Admin eingestellt hat. Läuft sein Premium wieder ab, wird beim nächsten Login des users Die Gruppe wieder entfernt und der Status auf inaktiv gesetzt!

Postfach und Fotos sind Addons, die ihr zusätzlich Downloaden müsst. Einfach das Addon Hochladen nach der ordnerstruktur, und es ist sofort Einsatzbereit. Das Micropayment Addon ist übrigends auch ein Addon und nicht Standard!

Da es Mito Downloads nichtmehr gibt, haben wir uns dafür Entschieden, das wir dort Spiele für euch einbauen! Diese Spiele sind Ebenfalls Addons und laufen auch nur mit Mito. Hier das Bild dazu:

mf-community.net/images/premium/user_mitospiele.png

Und zu guter letzt die Tauschbörse, wo jeder User seine Mito zu Scores machen kann und auch seine Scores zu Mito tauschen kann.

mf-community.net/images/premium/user_tauschen.png


Und ein kleiner Einblick in das Backend von eurem Admin mit der infusion. Selbsterklärend denke ich

mf-community.net/images/premium/admin_einstellungen.png
mf-community.net/images/premium/admin_mitglieder.png

In der Mitgliederübersicht können Premium Mitglieder hinzugefügt werden, Mito gebucht und auch Premiumtage vergeben werden.

Ich hoffe soweit gefällt es euch erstmal! Auf meiner Seite gibt es den Download happy

Hier gehts lang: >>> http://mf-community.net
 
SC-Ad-Bot
 
MaZzIMo24
vllt schreibt man noch dazu dass es nur für premium user zu bekommen ist !!!!
 
Comet1986
Diese Infusion können nur Mitglieder bekommen die in der Platin-Mitglieder Gruppe sind. kosten umgerechnet 3€ wenn man mit ebank2pay einkauft. Für 4 Monate Entwicklungszeit finde ich das sehr fair. Und es wird auch noch Addons geben diese nehmen auch zeit in Anspruch.
 
Mytelion
Dein link http://www.mf-community.net/geldgame.php?id=1&user_name=Comet1986 ist fehlerhaft ;-)
>>>Ich habe keine schreibfehler ich denke nur zu schnell ^^<<<
 
Comet1986
Ja weil die infusion selbst nicht Installiert ist XD
 
Mytelion
"FRECH GRINS"
>>>Ich habe keine schreibfehler ich denke nur zu schnell ^^<<<
 
Comet1986
Signatur gelöscht Wink
 
Comet1986
Infusion Bereits erhältlich, mit Diversen Addons.
 
Comet1986
Aktuelle Updates

1.0.1:
Bugfix: Es wurde im Script die Abfrage für das Games-Addon geändert.
Bugfix: Fügt man einen Mitglied hinzu, hatte er den Status Aktiv! Absofort werden neu Hinzugefügte Mitglieder auf Deaktiviert hinzugefügt.
Bugfix: Mitglieder, denen man Premium-Zeit gebucht hatte, wurden nicht in die gruppe hinzugefügt.
Feature: Einige Buttons geändert und hinzugefügt! Außerdem wurden diese etwas kleiner.

1.0.2:
Bugfix: IE, Opera, Google & Firefox optimiert
Bugfix: bei der Auswahl der Premiumzeit stand in der Klammer (inkl. Bonus), dies ist nun für immer weg.
Feature: Micropayment Einstellungen unter Addons platziert.

Update das heute gegen Abend folgt:

1.0.3 Verlassen der BETA
Feature: Wenn man ein Paket ausgewählt hatte musste man Berechnen klicken! Das ist nun vorbei.
Feature: Beim kaufen der Internen Währung verlässt man nun nicht mehr die Seite.
Feature: Im Admin sind die Premium-Mitglieder nun Ein und Ausklappbar! Dies ist ebenfalls bei den Addons so!
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
EBay List Infusion Infusionen 3 23.03.2016 00000003 13:29
Newsletter Infusion Infusionen 4 17.06.2013 00000006 01:07
Suche Programmierer für v7 Navigation Infusion Projekt sucht Entwickler... 1 04.06.2013 00000006 19:26
Infusion nicht angezeigt Infusionen 4 14.12.2012 00000012 17:52
Heiseclan