close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Kendzi
Thread ID: 3446
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4236 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Suche Bewerbungsscript nicht für ein Radio
Kendzi
Hallo,

ich suche ein Bewerbungsscript, was nicht für Radios ist.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit Infusionen umschreiben.
Ich bin allgemein noch totaler Anfänger.
Die Infusion ist für eine virtuelle Tanzgruppe.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.


Liebe Grüße

Kendzi
 
SC-Ad-Bot
 
highfly1
Im grunde brauchst du nur die locale der infusion umschreiben.
razzct Never change a running system
www.wiitool4you.de/signaturen/wiitool4you_1.png
 
Kendzi
Das ist ja mein Problem.
Ich habe keinerlei Ahnung vom Umschreiben.
 
Johncena
Nehm doch das bewerbungs script von Prognator der hat extra für webradios eins geschrieben
Rest in Peace



rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png
 
emblinux
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er sucht eins, was NICHT für Webradios ist. Wink
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Kendzi
Danke da hast du recht emblinux ich suche eins das nicht für webradios ist

aber ich bin eine SIE

Smile
 
punkerwelle
würde das auch gerne nicht für webradio nutzen. die locale umschreiben krieg ich soweit hin, aber wie entferne ich Pflichtfelder oder ganze felder?
 
Kendzi
Ich bekomme, dass mit der locale umschreiben leider nicht hin.
Ich habe wirklich noch null Ahnung von sowas, leider.

Ich hoffe es kann jemand helfen.
 
punkerwelle
öffnest im Ordner Infusions/pr_bewerbung/locale und öffnest die german.php dort suchst das wort was du geändert haben willst und Editiert das dann.

ps. wenn jmd weiss wie man die Pflichtfelder deakt. bitte antwortenSmile
 
Kendzi
danke damit komme ich wenigstens schon etwas weiter

jetzt fehlt nur noch wie ich ein paar felder deaktivieren kann

ich hoffe wir bekommen hilfe

danke schon mal im vorraus
 
MaZzIMo24
Also ich würde mich zur verfügung stellen , ich kann euch alles entsprechend umschreiben, sag bescheid, Wenn bedarf ist via PM bitte
 
punkerwelle
also ich würde gerne alle felder deakt. haben die was mit webradio zutun haben muss eigl nur wissen in welche datei ich was löschen muss

diese felder sollen weg

Job:*
Musikarchiv:*
Musikarchiv:*
Internetverbindung:* (z.B. DSL 2000)
Mögliche Sendezeit:*
Streamsoftware:

Vorname:* & Nachname * (als pflichtfelder deakt.)
Bearbeitet von punkerwelle am 17.02.2011 00000002 20:42
 
Kendzi
ja genau bei mir wäre genau das gleiche zu deaktivieren
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
Suche TS3 Slider und Shortbox Slider Allgemeine Diskussionen 26 28.07.2015 00000007 21:47
Heiseclan