close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Blubba
Thread ID: 3369
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1625 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
User_Birthdate Problem
Blubba
Hallo ihr lieben,

habe ein Problem. Wenn ich das birthdate Feld aktiviert habe, gehen alle anderen Felder in dieser Kategorie nicht (Werden in der edit_profile nicht angezeigt). Ich konnte es jetzt beschränken. Es scheint an diesen Zeilen zu liegen. Klammere ich sie aus, dann geht alles normal


 echo "<td class='tbl'><select name='user_month' class='textbox'>\n<option value=''>&nbsp;</option>\n";
        for ($i = 1; $i <= 12; $i++) { echo "<option".($user_month == $i ? " selected='selected'" : "").">".$i."</option>\n"; }
        echo "</select>\n<select name='user_day' class='textbox'>\n<option value=''>&nbsp;</option>\n";
        for ($i = 1; $i <= 31; $i++) { echo "<option".($user_day == $i ? " selected='selected'" : "").">".$i."</option>\n"; }
        echo "</select>\n<select name='user_year' class='textbox'>\n<option value=''>&nbsp;</option>\n";
        for ($i = date("Y"); $i > (date("Y") - 99); $i--) { echo "<option".($user_year == $i ? " selected='selected'" : "").">".$i."</option>\n"; }


Leider sind die Profile nicht öffentlich, sonst hätte ich euch noch einen Link gegeben. Habe die neuste Version 7.01.03

Danke euch und schönes Wochenende

EDIT: Es geht seid dem Update auf 7.01 nicht. Hatte alle Dateien komplett neu hochgeladen und die Datenbank nach und nach geupdatet.
Bearbeitet von Blubba am 14.01.2011 00000001 13:18
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
SC-Ad-Bot
 
Blubba
Tatsache, ich versteh gar nicht wie das passiert ist. Die muss irgendwie dazu gerutscht sein.

Danke auf jeden Fall. Schönes Wochenende dir.
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
killerloop
Hallo

Ich habe mir hier das user_birthdate gezogen und die vorhanden locale und includes überschrieben ...

wenn ich das Profil jetzt aufrufe steht es wunderbar in deutsch da ... aber wenn ich das Profil editieren möchte steht kein Feld mehr da wie z.b. Herkunft, Vorname, Nachname usw.) in der Kategorie wo der Geburtstag ist. (Persönliche Daten)

Was mach ich falsch? Wenn ich wieder das original zurückschreibe ist alles ok
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 00000008 17:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 00000007 19:08
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 00000006 21:16
Problem mit preg_replace Allgemeine Support Fragen 3 24.03.2016 00000003 13:58
PHPFusion DE NSS