close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: mike1309
Thread ID: 3352
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4044 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
css dropdown menu
mike1309
Wenn ich in Admin rein möchte der Infusion kommt eine weiße seite und es leitet mich auf die index zurück.
Hab auch schon versucht durch manuel Eingabe wo die Datei liegt.
Leider das selbe. Was kann das sein?
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
ähm welche infusion ist denn das?
 
mike1309
Hab sie mal mit angehängt ^^
mike1309 hat folgende Datei angehängt:

css_dropdown_menu_1_0c.zip [74.03kB / 555 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
DjMicha1985
schau mal in deiner db ob du als admin das recht "CDM" hast. Wenn nicht, denn mal hinzufügen.
 
mike1309
Jo steht drin als letztes Recht in der db.
 
Black Shaddow
huhu hätte auch eine kleine frage zu dem css dropdown menu !

gibt es da auch andere gifs oder themes für also in anderen darstellungen von der farbe ?

wenn ja dann wer echt super wenn man mir da mal einen link zukommen lassen könnte !

dankeeeeeee im vorfeld !



ps : were dool wenn es ein transparentes geben wurde
wo die eingestellte farbe übernimmt
aber denke mal sowas wird es nicht geben !
Bearbeitet von Black Shaddow am 12.01.2011 00000001 13:58
 
Black Shaddow
oki dann muss ich mal schauen das ich das mal raustüfftel !
dachte nur da gibt es auch wie im paket zu gif´s zum mit einbauen !

danke dir für die schnelle antwort marcus !


mal noch ein dickes lob an alle die hier und auf den anderen seiten
alle sich soviel mühe geben um immer wieder erneuerungen zu bringen !
macht das echt super !


hmm ok hab die einstellungen zwar gefunden aber des funzt nicht wirklich so wie ich das gerne hätte !
nuja muss ich halt mal weiter basteln
Bearbeitet von Black Shaddow am 12.01.2011 00000001 14:33
 
Ibico
ja ich hab auch leider mal wieder probs mit, hab auch leider nur die weisse seite...

und... das deinstallationsmenü ist auch hier wieder nicht da
Bearbeitet von Ibico am 12.01.2011 00000001 14:16
 
Ibico
vielleicht sollte ich mal nach einer neuen datei fragen und den kram überspielen, ich würde hier nochmal um hilfe bitten, ich tu das nicht weil es mir spass macht eher weil es nicht funktioniert
 
Ibico
naja ihr schreibt von der infusion.php, ich kann nix anderes machen als nur das zu installieren um danach fest zustellen das es
a) nicht geht und
Cool es nicht zu deinstallieren ist

na ja dennoch schade aber nicht zu ändern
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
dropdown Infusionen 1 16.01.2014 00000001 20:19
Dropdown Menü Delux Anzeigefehler Infusionen 4 21.09.2012 00000009 08:58
DropDown menü Frage Gemischtes 2 19.03.2012 00000003 21:37
CSS Dropdown Menü Allgemeine Support Fragen 9 14.09.2010 00000009 13:24
Dropdown Menü Infusionen 20 19.07.2010 00000007 10:30
PHPFusion DE NSS