close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Sieckmike
Thread ID: 3342
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3992 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Profil Melden Oder Sowas
Sieckmike
Hallo zusammen,

ich suche schon seid Tagen ein Profilfeld was mann insterlieren kann,wo mann Mitglieder melden kann Wegen Beleidigung,
oder Andere beleidigungen aber leider erfolglos,gibt es sowas überhaubt ????

Link Oder Andere Sachen Wörden Reichen,----Tehma Lernen,Du hattes recht MarcusG weiß wie es geht Lach*

Mit Freundlichen Grüßen

Mike

SC-Ad-Bot

Kevin
Hallo Mike,

ich habe da mal was einfaches Programmiert ist sehr einfach gehalten erfordert aber anpassungen in der profile.php aber funktioniert super. Das läuft so ab:

Nutzer geht auf das Profil der Person und klickt auf "Mitglied melden" dann öffnet sich ein neues Fenster wo ein Nachrichtenfenster geöffnet wird als Betreff steht da "Gemeldete Person Namens XYZ " nun steht oben drüber eine Warnung das Falschmeldungen zur Sperrung seines Accounts führen können und nun kann der Nutzer den Text eintippen was das Mitglied gemacht hat.

Nun kriegt bei mir ist es der Admin also ich eine Nachricht wo dann alles genau drine steht.

EDIT: Adminstratoren die in einer bestimmten Gruppe sind können nicht gemeldet werden dann kommt nur ein Text "Supporter können nicht gemeldet werden"

Also wenn du es haben willst gerne Wink

Viele Grüße
Kevin
Bearbeitet von Kevin am 07.01.2011 00000001 09:52
Gruß Kevin Smile

Dmaus
Kannst du das mir vllt. auch geben Kevin wäre sehr interreseirt dran.

MFG: Dmaus

Kevin
Hallo Dmaus,

ich werde den Code mal Online stellen und die dazugehörige Datei.

Aber Achtung: Ist sehr einfach gehalten. Die Melde Funktion läuft über eine Angepasste message diese lautet melden.php

Dann steht oben halt noch eine Warnung was bei Falschmeldungen passiert und es gibt ein Profil was man einfach nur aktivieren muss.

Gruß Kevin Smile

Dmaus
ist doch nicht so schlimm

MaZzIMo24
wann stellst du dein mod denn online ^^

Dmaus
Alles braucht seine Zeit wird schon kommen.

Kevin
Hallo zusammen,

erstmal entschuldigung das der Mod noch nicht online ist. Im moment habe ich Privat sehr viel zu tun. Und kann daher momentan nicht den Mod online stellen bzw als Download hier einsenden.

Denke mache es heute oder morgen als Download fertig.

Gruß Kevin Smile

Techniker14
Hallo ja genau sowas suche ich auchWink bitte um ein code oder sowas

Techniker14
ist der schon drausen der MOD

Techniker14
???????????????

Springe ins Forum: