close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Remmidemmi
Thread ID: 3234
Thread Info
Es gibt 18 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1614 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
problem mit Bewerbungsskript
Remmidemmi
hallo leute,

habe ein neues problem leider (

es geht um das "Bewerbungsscript (Fusion 7.0) 1.5.2"

benutze die php fusion version v7.01.02

habe das bewerbungsscript nach der readme instaliert
und drinn vorkommen tut ...

4. Geht nun in den Adminbereich (Infusions/Bewerbungsscript) und stellt unter Optionen alles so ein wie es euch gefällt!
Erst danach funktioniert das Bewerbungsscript!!!


doch bei mir gibt es kein "...Infusions/Bewerbungsscript"

auf der startseite ist es schon verfügbar und wenn ich draufklicke kommt folgendes...

Im Moment nehmen wir leider keine Bewerbungen an! Wir bedanken uns trotzdem für dein gezeigtest Interesse.

aber kann es nicht anschalten

woran könnte es liegen??

Gruß
Remmidemmi
Bearbeitet von Remmidemmi am 26.11.2010 um 14:50
 
SC-Ad-Bot
 
Gueffel
Ich denke mal, es ist gemeint, im Adminmenü unter Infusionen ist das Bewerbungsscript Adminbereich drinne Wink
www.germunity.de/signaturen/gueffel_1.png
 
Remmidemmi
das es sogemeit ist weiß ich ja aber es ist nicht da das mein ich damit
 
Gueffel
Achso, dann falsch verstanden. Smile

schau mal nach Pr_Bewerbungs_admin in den Infusionen.
www.germunity.de/signaturen/gueffel_1.png
 
Remmidemmi
in den ordner (den ich hochladen sollte) ist es drinne
nur im admin bereich ist es nicht vorhanden
 
Gueffel
haste die Infusion auch installiert?
www.germunity.de/signaturen/gueffel_1.png
 
Remmidemmi
ja sicher so blöd bin ich nun auch nicht wie gesagt
bin so fortgefahren wie es in der readme steht

Zitat 1. Entpacke das Archiv!

2. Lade den Inhalt des Archivs in die entsprechenden Ordner hoch.
Achtet hierbei darauf das ihr den Inhalt des zu eurer Fusion Version passenden Ordners nehmt!

3. Geht in den Admin Berech und installiert die Infusion

4. Geht nun in den Adminbereich (Infusions/Bewerbungsscript) und stellt unter Optionen alles so ein wie es euch gefällt!
Erst danach funktioniert das Bewerbungsscript!!!

5. FERTIG!
 
Gueffel
habe nicht gesagt das Du blöd bist. Wink

Habs eben aufm testsystem installiert, ohne probleme, ist zu finden im adminbereich.

Evtl. mal deinstallieren und neu installieren?
www.germunity.de/signaturen/gueffel_1.png
 
Remmidemmi
hab bestimmt schon 10x deinstaliert und neuistaliert
und auch schon ältere version getestet ohne erfolg
 
Gueffel
Haste auch nach "Pr_Bewerbungs_admin" geschaut?

Wenn ja, dann kann ich Dir da auch so nicht helfen.
www.germunity.de/signaturen/gueffel_1.png
 
emblinux
Lässt sich eine Infusion nicht richtig installieren, dann kann das an verschiedenen Faktoren liegen.

Deinstalliere bitte die Infusion, schau dir dann die Datenbanktabellen fusion_admin und fusion_infusions an. Befinden sich dort Einträge, die mit dem Bewerbungsscript zutun haben, entferne diese Einträge. Dann installiere die Infusion erneut. Bitte immer die aktuellste Version.

Sollte dann immer noch ein Problem bei der Installation auftreten, sehen wir weiter.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Remmidemmi
also habs gerade auf einem testserver instaliert da geht es dann auch sofort....

kann es villeicht daran liegen das ich die "maincore.php" und die "footer_includes.php" bearbeiten musste für ein anderes Infusion ?

musste es machen für das scoresystem

Gruß
remmidemmi
 
emblinux
Nein, eigentlich nicht. Hast du denn schon das gemacht, was ich dir geschrieben habe ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Remmidemmi
wo finde ich diese denn?
 
emblinux
in der Datenbank, die man sich mittels einem Datenbank-Admin-Tool anschauen kann, z.B. phpMyAdmin
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Remmidemmi
hmmm

das problem ist bin nicht server admin sondern nur co-admin
und habe deshalb zu phpMyAdmin kein zugang kann man das nicht irgendwie anders machen?
 
emblinux
phpMyAdmin kann man auch selbst auf den Server laden und nutzen, dazu muss man sich nicht extra auf der Hoster-Seite einloggen.

Dabei sollte man nur darauf achten, welche PHP-Version man hat, damit man die richtige phpMyAdmin-Version herunterlädt. Und über den Umgang mit phpMyAdmin findet man genug Tutorials im Netz.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Remmidemmi
ich bedanke mich erstmal für eure hilfe aber habe mit dem scripter per icq geschrieben dieser meinte auch das es an ein tabellen eintrag liegt dabei würde er mir dann heute helfen den fehler zu beheben

gruß
Remmidemmi
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 um 08:48
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 um 19:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 um 21:08
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 um 23:16
Problem mit preg_replace Allgemeine Support Fragen 3 24.03.2016 um 14:58
Heiseclan