close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: DJHardcastle
Thread ID: 3217
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3630 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Blog-System gesucht
DJHardcastle
Hallo!

Ich suche ein Blog System für PHPFusion v7.
Eins hab ich schon gefunden, das TI_Blog_System. Aber das müßte ich für meine Zwecke umschreiben, da fehlen so ein paar Features, die ich gern hätte.
Irgendwo hab ich dann von noch einer anderen Blog-Infusion gelesen, aber das find ich nicht mehr. Kommt halt davon wenn man entweder alles bookmarkt und dann den Überblick verliert oder genau aus dem Grund das Bookmarken ganz vergißt Sad

Weiß jemand von einer anderen Blog-Infusion bzw. kann mir eine empfehlen?

Ahnungslose Grüße
Hardcastle
 
SC-Ad-Bot
 
Bumblebee
Hi,

suchst du sowas hier vieleicht: Personal Nickpage ich hoffe dir damit geholffen zu haben.
Gruß
Bumblebee
 
DJHardcastle

Zitat

MyFusion schrieb:
Hi,

suchst du sowas hier vieleicht: Personal Nickpage ich hoffe dir damit geholffen zu haben.
nein, hast Du leider nicht.
Ich such doch ein BLOG System.
Vierlleicht hätt ich erwähnen sollen, daß die geplante Page nix mit Community zu tun haben wird. Das soll was ganz anderes werden Smile
Bearbeitet von DJHardcastle am 22.11.2010 00000011 18:14
 
Datalus
Huhu,

versuch mal das hier:

http://mods.php-fusion.co.uk/forum/vi...ad_id=6786

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
DJHardcastle

Zitat

Datalus schrieb:
Huhu,

versuch mal das hier:

http://mods.php-fusion.co.uk/forum/vi...ad_id=6786

LG Micha


Hi Micha, danke für den Link, ABER:
1. siehe Posting 1 von mir... das Ding HAB ich schon
2. Der Link führt auf eine Seite die laut Info auf der Startseite geschlossen ist. Man kommt in dem Forumthread auch weder auf Seite 2ff. noch sonstirgendwohin außer auf die Startseite
3. Kollege Elactos, der Urheber des TI-Blog-Systems, ist auf der "vereinigten" Webseite dort nicht mehr registriert. Auch die Links in seinen bisherigen Postings gehen auf ne Webseite, die mit PHP-Fusion offensichtlich gar nichts mehr zu tun hat. Man findet nix diesbezüglich.

Ich such n anderes Blog-System für Fusion 7. Irgendwas mit P war das, aber ich kriegs nich mehr zusammen. Und auf den einschlägigen Infusion-DL-Seiten is sowas nich.
 
Dat Tunes
Versuch es mal damit: http://www.phpfusion-nederlands.info/...php?did=64
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
DJHardcastle

Zitat

mystik schrieb:
Versuch es mal damit: http://www.phpfusion-nederlands.info/...php?did=64

Danke mystik.
Der Tip war gar nich schlecht. Ich dachte schon das wär was ich such.
Bis ich die Reg. auf Holländisch hinter mir hatte und der Download da war. Hinter dem Ding versteckt sich leider genau die gleiche Infusion. Sprich TI_Blog_System.
*seufz*
 
Schrank
http://earnit.se/infusions/eshop/eshop.php?details=2

Dort kann man ein Blog System für 30€ kaufen. Ich habe es selber noch nicht getestet.
 
DJHardcastle

Zitat

Schrank schrieb:
http://earnit.se/infusions/eshop/eshop.php?details=2

Dort kann man ein Blog System für 30€ kaufen. Ich habe es selber noch nicht getestet.


Das könnte vielleicht das ultimative Blog-System sein, aber ich werd es wohl nich rausfinden. Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum DU das Teil noch nich gestestet hast Wink
Ich bezahl jedenfalls keine 30 Euro für die Katze im Sack Smile Zumal ich mit dem TI_Blog_System eigentlich fast zufrieden wär, wenn da nicht ein TinyMCE fehlen würde und es Kategorien/Themen gäbe. Aber das is nicht das Thema dieses Threads hier.
 
DJHardcastle
Guten Morgen!

Kleines Update: Ich hab es gefunden. Das Ding heißt PF-BLOG-System und liegt bei phpfusion-mods.net rum.
ABER: Rennt nicht gleich los und holt Euch das. Ich hab das auf einem FAST nacktem v7.00.x ausprobiert. Das Ding ist total buggy, stand auch mal in einem Forum. Es gibt SQL-Fehler, die das Teil fast unbenutzbar machen, und im Adminbereich wird die PHP-Fusion-Umgebung verlassen (also rein optisch, zB muß man irgendwann mit der Zurück-Button vom Browser arbeiten, weil es auf der Seite nicht weitergeht), also das is... ich nenn es mal schwer gewöhnungsbedürftig.

Also ICH kann mich damit nicht anfreunden, und das Ding zu reparieren sieht nach mehr Arbeit aus als das TI-Blogsystem zu erweitern. Was ich im übrigen vorhabe Wink
 
gozoc
Hallo Leute ...
da möchte ich mal ein Statement zu abgeben.
PF-Blog oder auch das TI-Blogsystem, sind keine wirklichen Blogs, bzw. haben schon optisch und vom System nix mit richtigen Blog Systemen zu tun. Kann man aber schnell erkennen. Sprich ich halte davon nix.

Ich suche schon seit Jahren nach was richtigem, was man mit phpFusion nutzen kann.
Dieses vBlog kannte ich allerdings nicht, bin aber aus aktuellen Gründen auch nicht bereit dafür 30 Euro auszugeben, obwohl es recht gut und umfassend aussieht.

Daher habe ich schon vor längerem dem Silvermoon in den Ohren gelegen, da mal was anzufangen.
Fürs COMBRIX CMS (ursprünglich basierend auf phpF v6), wird es sowas geben. Noch in der Entwicklung, aber hier schonmal zur Ansicht:
http://forum.wuschelkiste.de/combneu/blog.php
Es gibt einen Kalender, eine Einteilung nach Jahr und Monat und auch Kategorien. So wie es ein vernünftiges Blogsystem halt hat.

Nur mal als Info Smile
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 01.06.2019 00000006 22:52
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 00000008 16:41
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
My Buddy System Infusionen 5 22.06.2016 00000006 04:51
SGI Fusion