close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: jestem
Thread ID: 3213
Dieses Thema wurde geschlossen
Du kannst nichts in diesem Thread schreiben..
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Infusion steht nicht zur Installation
jestem
Hallo,

ich hab folgendes Problem hab mit die Infusion Spy Center News Panel von hier heruntergeladen und wollte diese wie alle anderen Panels auch ganz normal Installieren, aber da ist mir Aufgefallen das sie gar nicht drin steht. Dabei ist sie im richtigen Ordner alles unter Panel hinzufügen kann ich sie ja auswählen. Es kommt keine Fehler Meldung wenn ich des Panel einfach hinzufüge das einzigste was ist das die Homepage komplett komisch wieder gegeben wird. In der readme steht ja das ich diese Installieren muss (was ich mal denke auch anders gar nicht möglich wäre diese zu nutzen). Füge mal einen Screenshot hinzu.

Würde mich Freuen wenn von euch zufällig jemand Rat weiss.

spinchat-bamberg.de/problem.jpg

SC-Ad-Bot

jestem
1. Copy the spy_center_news_panel folder to your infusions folder in the root of your PHP-Fusion portal.

2. Login as Super Administrator and go to the Admin Panel -> System Admin -> Infusions,
choose "spy_center_news_panel" from the infusions list then click the "Infuse" button.

3. A new panel will be added and activated on center panel.

Des ist jetz wort wörtlich und da da ja steht infuse button muss ich es ja installieren aber kann ich ja leider nicht machen wenns nicht da steht Smile

jestem
a ok dann werd ich den mal schreiben aber danke schonmal für die Hilfe dachte schon bin zu unwissend dafür Smile

myfihali
hallo zusammen

wollte mal fragen, wieso man den Spy center news panel nicht installieren kann?
im diesem thread wird gesagt, meldet euch beim entwickler.
dies tat ich aber schon ohne eine antwort bekommen zu habenkönnt ihr mir behilflich sein?
Ihr habt sie auch irgendwie drin^^
lg
Bearbeitet von myfihali am 12.12.2010 00000012 17:19

emblinux
Einfach mal nicht installieren, sondern nur mal das Panel einrichten und aktivieren. Dass sollte reichen. Die Anleitung scheint ja nicht ganz korrekt zu sein.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

myfihali
k danke werds mal probieren

myfihali
nur mal das Panel einrichten und aktivieren? ja leichter gesagt als getan^^ wie binde ich das in ein panel?

emblinux
Wie man ein Panel einrichtet und aktiviert sollte man als Fusion-User schon wissen.

Adminbereich -> SystemAdmin -> Panels

Hier das entsprechende Panel auswählen, Namen festlegen, Adminpasswort eintragen, speichern. Anschließend das Panel noch aktivieren. Fertig
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

myfihali
das meinte ich net^^
wusste nur net das es als panel angezeigt wird^^

vielen dank für die hilfe

myfihali
schaut mal bitte auf die site und sagt mir woran das liegen kann^^
man ich hasse sowas^^ wieso funzt net alles sofort nur einmal? Dickeslachen

FATAL ERROR: Call to undefined function profile_link() in /users/figali/www/www/infusions/spy_center_news_panel/spy_center_news_panel.php on line 95

das ist zeile 95:

echo "<span style='vertical-align:middle;'> | ".$locale['spyc_07']." ".profile_link($data['user_id'], $data['user_name'], $data['user_status'])."</span>\n";

www.figali.de
Bearbeitet von myfihali am 12.12.2010 00000012 19:42

myfihali
gibt es denn was vergleichbares?

Janilein
@myfihali: Wie schaut es eigentlich bei dir bezüglich einer Lizenz zum entfernen des Copyrights aus?
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg

Springe ins Forum: