close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: mike1309
Thread ID: 3181
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2108 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
MySQL
mike1309
In der MySQL sagt es mir es wäre ein fehler drin in der Struktur!
#
# Tabellenstruktur für Tabelle `shoutboxx`
#

CREATE TABLE shoutboxx (
timestamp int(11) NOT NULL default '0',
nickname varchar(16) NOT NULL default '',
message text NOT NULL
) TYPE=MyISAM;

Was ist Falsch daran?
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''shoutboxx' LIMIT ,' at line 1
Bearbeitet von mike1309 am 05.11.2010 00000011 13:24
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Die Meldung stammt nicht von dieser Anweisung bzw. von der Struktur, sondern dort, wo du einen SELECT auf diese Tabelle machst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
mike1309
Sprch durch die datei die zuständig ist für die Übertragung?
Wäre dann die im Anhang.
mike1309 hat folgende Datei angehängt:

shoutbox_1.zip [8.48kB / 360 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
emblinux
Ist das so wie du es auch einsetzt? Weil ich finde dort keine Stelle, die so mit der Fehlermeldung übereinstimmt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
mike1309
Joar sind so nur zwei Datein und die Shoutbox binde ich per Iframe in die HP ein.
Ich mach mal ganze Paket als Anhang rein.
mike1309 hat folgende Datei angehängt:

shoutboxx.rar [1.55kB / 361 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
emblinux
Ich weiß nicht, was du gemacht hast, jedoch funktioniert es bei mir nach kleineren Anpassungen ohne Probleme.

Erläutere mal genau, was du gemacht hast.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
mike1309
1. Datein auf Server hochspielen.
2. config.php Daten der MySQL rein gemacht.
3. In der PHP myadmin die MySQL Tabelle importieret.
4. Per Iframe die datei shoutboxx.php in die HP eingebunden.

Mehr nicht. Doch leider eben das mir nun ider PHP myadmin da der fehler angezeigt wird. Und wenn ich bei der Shoutbox was eingebe und Absende erscheint nichts.
 
emblinux
Verstehe ich das richtig, diese Meldung erscheint bei dir in phpMyAdmin ?

Wurde die Tabelle korrekt angelegt oder erscheint die Meldung beim Ausführen des SQL-Befehls zum Erstellen dieser Tabelle ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
mike1309
Ohje muss glaub mal mit meinem Server Admin reden denn komme nicht mehr ins phpMyAdmin rein vieleicht liegt es auch an Ihm das er da grad nen fehler drin hat keine ahnung was nun los ist.
 
emblinux
Dann klär das erst mal mit deinem Hoster.

Nur warum benutzt du eine externe Shoutbox, wenn doch bei PHP-Fusion eine mit dabei ist.

Zumal dieses Script nicht gerade up2date ist.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Unable to establish connection to MySQL 1045 : Access denied for user 'www-data'@'localh PHP & MySql 13 18.08.2016 00000008 15:00
MySQL Datenbank Inhalte anders sortieren Allgemeine Support Fragen 2 05.06.2011 00000006 19:42
Pd_Landmark Mysql Infusionen 4 26.11.2010 00000011 21:48
Forum -> mySQL Datenbank Allgemeine Diskussionen 4 18.02.2010 00000002 08:55
Mysql connect fehler Allgemeine Support Fragen 9 15.02.2010 00000002 22:14
HarlekinPower