close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: turbo-opa
Thread ID: 3084
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1694 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
radio-php
turbo-opa
habe mir eine radio.php erstellt die mein radio automatisch zu einer bestimmten zeit weiterleiten soll.
dies funktioniert aber leider nicht so wie ich es möchte.
vielleicht kann mir jemand sagen wo der fehler liegt. ich möchte das sonntags von 1023 uhr auf eine php zugegriffen wird und sonst auf eine andere. dies zur erklärung. hier mal der code:

<?php
$datum = getdate();
$datum[weekday];
if ( ($datum[weekday] == "sunday" and $datum[hours] >= 10 and $datum[hours] < 24)  )
{
$link = "http://radio-4fun.eu/hp";
include("radio-4fun.php");
}
else
{
include("dj4dj.php");
}
?>

die dj4dj ist nur für sonntags ansonsten ist die radio-4fun php abzufragen aber irgendwo scheint ein fehler zu sein denn er greift immer auf die falsche zu es sei denn ich ändere manual.
danke gruß uwe
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
SC-Ad-Bot
 
turbo-opa
keiner ne idee dazu was falsch ist??
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
emblinux
eventuell die Groß/Kleinschreibung beachten.?


$datum[weekday] == "Sunday"

Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
turbo-opa
ok danke so sollte es gehen habs mal für heute getestet und da geht es
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Magic Voice Radio - Rückkehr Projekt sucht Entwickler... 1 08.11.2014 00000011 01:25
Magic Voice Radio Banner Grafik und Design 4 22.05.2013 00000005 21:17
Radio-Streaming Allgemeine Support Fragen 4 16.01.2013 00000001 15:37
Hilfe beim radio Sendeprogramm Gemischtes 9 02.01.2013 00000001 20:38
Radio Status PHP & MySql 2 09.04.2012 00000004 09:15
HarlekinPower