close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: BladeTNT
Thread ID: 3031
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2450 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Suche] Update Tabelle mit Admin funktion
BladeTNT
Hallo Leute,

ich hoffe sehr einer kann mir helfen.
Ich suche eine Tabelle mit Admin funktion am besten.
Bzw eine Tabelle wo man die neusten Updates eintragen kann z.B für neuesten Mods, Patches etc.
Die dann auf der Start Seite angezeit werden.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Sowas suche ich. (sowas ähnliches ist auch ok)
http://s2.imgimg.de/uploads/Unbenannt...968jpg.jpg

(Nicht wundern is von einer XXX seite sorry.)
 
SC-Ad-Bot
 
Steed
Würde es im Notfall auch mit HTML gehen?
(ohne Admin-Funktion)
Bearbeitet von Steed am 12.09.2010 00000009 10:16
 
BladeTNT
Wenn man es leicht bearbeiten kann.

Würds mir mal anschauen

EDIT: Ich suche halt was wo die neusten Downloads in der mitte stehen.

Weil beim Pro download Panel das nur an der Seite steht und das sieht nich so schön aus.
Übersehen die meisten
Bearbeitet von BladeTNT am 12.09.2010 00000009 10:26
 
Blubba
Möglichkeit 1: "Whats New System" (ich glaub so heißt das?)

Möglichkeit 2: bearbeite die Pro download Panel.php so das du sie mittig benutzen kannst.

LG
Chrissi
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
Steed
Würde es so gehen?

Demo hier:
www.lukisweb.oesterreich.lc/tabelle.php

Wenn du es aber nur als Download-Panel brauchst, kannst du dein Download-Panel eigentlich auch als Mittel-Panel einrichtenWink
 
BladeTNT
sowas ähnliches habe ich ja schon.

PS: Ja mittig hm gucken ob ich das hinbekomme.

Eigentlich sollte erst nicht jeden neusten Download anzeigen weil dafür habe ich schon eine Flash (wo cih die manuel eintrage)

Aber z.B updates sollten in einer extra Tabelle rein gemacht werden.

Aber ich werds mal versuchen mit pro download panel.

 
BladeTNT
Ich bräuchte mal eure hilfe.
Ich bin nicht so der php könner.

Wie kann ich den PDP Panel so einstellen das der nicht nur die neusten Downloads anzeigt sondern auch die die überarbeitet worden sind.

Weil der zeigt nur die neusten downloads an. Und da ist meine Flash ja schon für

EDIT: ach doppel post tut mir leid

EDIT 2: egal ich mache das jetz alles über TinyMCE zwar nervig aber wad solls
Bearbeitet von BladeTNT am 12.09.2010 00000009 11:49
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
admin pw angeblich fehlerhaft Allgemeine Support Fragen 2 06.07.2017 00000007 07:36
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
Suche TS3 Slider und Shortbox Slider Allgemeine Diskussionen 26 28.07.2015 00000007 21:47
Datalus