close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Matrix01
Thread ID: 3026
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1661 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Frage zum Score System
Matrix01
Hallo zusammen. Habe das score system erfolgreich installiert. Nur kann ich nun keine einstellungen mehr mach in Wir sind Tippspiel. Kann mir jemand sagen in welchen Scripten ich was ändern muss dafür ? Habe leider darin nicht all zu viel ahnung und bräuchte mal bitte eure Hilfe.

LG Daywalker
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Eigentlich hat das ScoreSystem mit dem Wir sind Tippspiel nichts zutun.

Aber um dir besser helfen zu können, solltest du genau schreiben, was du gemacht hast, genauergesagt, wie hast du das ScoreSystem installiert?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Matrix01
Okay ich versuchs mal XD. Wie gesagt habe da nicht wirklich viel erfahrung mit nur ist das score system ne ganz schwierige sache was die script änderungen anbelangen. Überall musste ich was hinzufügen in den verschiedenen php files damit das score system auch anschlägt sag ich mal. Das Score system habe ich ganz normal hochgeladen in den infusions ordner und habe es dann im admin interface installiert. Ich wusste nicht einmal das ich in der maincore.php sowie in verschiedenen anderen php files das score system eintragen muss. Erst nachdem ich das gemacht haben kamm bei Infusionen >>>> ScoreSystem das Bildchen + den text darunter ( "Keep it simple and stupid" (Halte es einfach und leicht verständlich), so lautet das Motto
vom ScoreSystem. Mit diesem Motto steht das ScoreSystem aber nicht alleine da, selbst das CMS PHP-Fusion
baut auf diesem Motto auf und dies mit Erfolg. Es ist leicht zu bedienen und schnell erweiterbar. ) !

Aber seitdem Funktioniert mein Wir sind Tippspiel nicht mehr. Ich habe es mal neu hochgeladen und versucht es neu aufzubauen. Ich kann ledeglich die bundesligavereine sowie die partien eintragen. Wenn ich dann ins wir sind tippspiel admin interface gehe um die ganzen Punkte zu verteilen für Korekte Tordifference , korekter sieg usw usw ............ erscheint nach dem speichern ......... wieder alles leer. Alle daten die ich eingetragen habe verschwinden wieder. Ich kann nicht mal eine tabelle mehr eröffnen. Und das seit dem scoresystem. Ich möchte es nicht mehr entfernen da ich es für sehr genial finde.

Vielleicht kann mann ja daran was ändern ....

LG
 
Matrix01
So habe mal auszüge die du dir bitte mal anschaust und mir sagen kannst , obsch da was falsch gemacht habe. vielleicht liegt es ja daran.

Aus meiner footer_includes.php

/Add your custom include files for the footer here


// Install ScoreSystem power by PHPFusion-SupportClub.de /////////////////
require_once INFUSIONS."scoresystem_panel/scoresystem_footer_include.php";
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////

?>


----------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier mal ne einsicht aus der setuser.php


} else {
            $result = dbquery("DELETE FROM ".DB_ONLINE." WHERE online_user='0' AND online_ip='".USER_IP."'");
            echo "<strong>".$locale['global_193'].$_GET['user']."</strong><br /><br />\n";
                 score_positive("LOGIN");
         }
      }


-------------------------------------------------------

So ist hierdran irgend was falsch gemacht ?

LG
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 01.06.2019 00000006 22:52
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 00000008 16:41
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
My Buddy System Infusionen 5 22.06.2016 00000006 04:51
Heiseclan