close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Steed
Thread ID: 3005
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1653 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Problem mit if(i.......
Steed
Hallo!=)

Ich habe meine photogallery.php etwas verändert, und zwar ganz unten etwas eingefügt (funktioniert):


if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); }

function strSave($str){
  $n = stripslashes($str);
  $n = strip_tags($n);
  $n = htmlspecialchars($n);
  $n = mysql_real_escape_string($n);
  return $n;
}

// Config
$SideName = 'Kein passendes Album für dein Bild?';
$pmE      = '1';                             
$qF       = 'Hast du ein Foto, dass du gerne einsenden möchtest, aber es dafür kein passendes Album gibt?<br>
Kein Problem, gib einfach unten ein, welches Album du gerne haben möchtest - wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern!';
// Config ende

$pmS      = 'Neues Foto-Album'; 
opentable($SideName);


if(!iMEMBER){
  redirect('news.php');
}

else{
  if(!empty($_GET['eingabe'])){
    $ant = strSave($_GET['eingabe']);
    $result2 = dbquery("INSERT INTO ".DB_MESSAGES." (message_to, message_from, message_subject, message_message, message_smileys, message_read, message_datestamp, message_folder) VALUES ('".$pmE."','".$userdata['user_id']."','".$pmS."','".$ant."','','0','".time()."','0')");
    $result2 ? redirect("photogallery.php?antwort='1'") : "";   
 
  }
  if(!empty($_GET['antwort'])){
  echo 'Wir werden das Foto-Album so schnell wie möchlich erstellen - vielen Dank für deine Einsendung!<br />';
   
  }
  else{
    echo  $qF .'<br /><br />';
    echo '<form name="quiz" action="'.FUSION_SELF.'" enctype="text/plain" method="get" >
        Gib bitte den Namen des Foto-Albes ein, das du für dein Foto benötigst<br> <input type="text" class="textbox" accept="text/css" name="eingabe" /><br /><br />
        <input type="submit" name="submit" value="absenden" class="button" />
        </form>';
  }
}


Der Gast wird auf die news.php weitergeleitet, dank dem rot-markiertem Teil.

So, nun dass, was ich erreichen will:
Der Gast soll die Foto-Galerie sehen, aber nicht den blau-markierten Teil - wie mache ich das?
http://www.lukisweb.oesterreich.lc/photogallery.php
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber immer wieder waren Fehler.

Liebe Grüße,
Steed
Bearbeitet von Steed am 01.09.2010 00000009 16:37
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
welchen Blau makierten teil?
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Steed

Zitat

DjMicha1985 schrieb:
welchen Blau makierten teil?

Alles - ich hatte ursprünglich vor, die ganze photogallery.php zu posten, aber das war dann doch wieder nicht nötig.
 
DjMicha1985
such einfach in der php

opentable($SideName);

füge davor

if (iMEMBER) {

dann suche

closetable ();
danach fügst du


} else {
opentable($SideName);
echo"Nür für Mitglieder sichbar";
closetable ();
}
ein
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Steed
Danke! happy

LG,
Steed happy

PS: Schaut euch mal die Foto-Galerie anWink
 
Steed
Da es zum Thema passt "Problem mit if...":
Wie mache ich es nochmal, dass etwas nur für eine bestimmte Benutzergruppe sichtbar ist?


if(checkgroup(2)){
echo "bla";
}


Ist der genannte Code richtig?

*EDIT: Ja, richtig
Bearbeitet von Steed am 12.09.2010 00000009 18:59
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 00000008 17:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 00000007 19:08
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 00000006 21:16
Problem mit preg_replace Allgemeine Support Fragen 3 24.03.2016 00000003 13:58
Gr@n@dE