close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Mazen
Thread ID: 2951
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2297 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fast PM
Mazen
Servus,

hab mir Fast PM installiert: http://www.phpfusion-supportclub.de/i...hp?did=138

Das läuft auch alles super, nur würd ich ganz gern ne Kleinigkeit ändern, bekomme es jedoch nicht hin. Es geht darum, dass ich gerne die "Domain der Seite" in der Infozeile der Benachrichtigung angezeigt hätte. Zur Zeit steht dort leider die Adresse des Webspace. Kann man das ändern und wenn ja wie?

Grüße
Bearbeitet von Mazen am 15.08.2010 00000008 16:39
 
SC-Ad-Bot
 
Mazen
Hi!

Erstmal Danke für deine Antwort. Darf ich fragen, wo du diese Parameter gefunden hast? Ich konnte da nix in der Richtung finden NEIN
 
Steed
Bei mir funktioniert Fast PM überhaupt nichtNEIN
 
emblinux
Und jetzt sollen wir dir sagen, ohne irgendwelche Hinweise, warum oder wieso dieser Beitrag ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Steed
Edit:
Gelöst
Bearbeitet von Steed am 16.08.2010 00000008 18:11
 
Mazen
Danke Marcus für deine Antwort:

Zitat

MarcusG schrieb:
$settings['siteurl'] sowie die Funktion add_to_title() sollte da helfen.


Also ich bin bei meinem Problem leider noch nicht weiter gekommen Sad Kann mir das vllt. nochmal wer an einem konkreten Beispiel erklären, was ich genau eintragen muss und vor allem wo?

Ich hab nochmal nen Screenshot gemacht. Es geht um den rot makierten Bereich. Hier soll nicht die Adresse des Webspace angezeigt werden auf dem die Seite installiert wurde, sondern die Adresse der Domain.

666kb.com/i/blvx512pxsn7kvohc.gif

Vielen Dank für jeden Tipp

LG Mazen
Bearbeitet von Mazen am 17.08.2010 00000008 23:26
 
Mazen
Mist... kann man den Text denn ausblenden lassen? Also nur die Adresse ausblenden lassen.
 
Mazen
Ja hab ich schon gesehen. Für mich wäre nu das Panel interessant... Dafür benötige ich dann ja nen Premium Account auf deiner Seite. Und nur für das Panel nen Premium-Account holen steht in keinem Verhältnis.

Oder gibs da noch ne andere Möglichkeit Herr G. Wink
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
FAST PM Infusionen 2 16.05.2009 00000005 18:19
FAST PM Infusionen 3 06.05.2009 00000005 21:48
Regestier Fehler (Fast PM) Infusionen 10 09.04.2009 00000004 21:06
Fast Pm ander Box? Infusionen 3 10.03.2009 00000003 19:35
Heiseclan