close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Gagamel
Thread ID: 784
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2492 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Regestier Fehler (Fast PM)
Gagamel
Hallo , nachdem ich das Fas PM installiert habe , bekomme ich bei einer Regestration diese Fehlermeldung

Notice: Undefined variable: user_data in /is/city/includes/user_fields/user_fastpm_include.php on line 23

Wie bekomme ich das den jetzt wieder weg ?

SC-Ad-Bot

Gagamel
Das steht in der Zeile

[geshi=php]echo "<td class='tbl'><label><input type='radio' name='user_fastpm' value='1'".($user_data['user_fastpm'] == "1" ? " checked='checked'" : "")." />".$locale['uf_fastpm_001']."</label> ";[/geshi]
Bearbeitet von Gagamel am 10.03.2009 00000003 19:54

emblinux
Die Warnung (kein Fehler) besagt, das die Variable $user_data['user_fastpm'] nicht definiert ist. Kann ich aber nicht nachvollziehen, warum kommt der Fehler bei der Registration, wenn es doch ein Profilfeld ist.? komisch.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Gagamel
Danke für die Antwort.

Wenn ich ein // vor der Zeile setze wird doch der "Fehler" nicht mehr angezeigt oder ?

Kann ich das dann so stehen lassen , da es ja in wirklichkeit die Funktionen nictht beeinträchtigt oder?

emblinux
kannst du gerne machen, nur dann funktioniert das Profilfeld nicht mehr richtig.

Für mich stellt sich die Frage, warum kommt bei dir der Fehler, wenn man sich registriert?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Gagamel
hmm, also am besten deinstalliere ich es oder ?

Arsvivendi
bei mir komt auch der fehler Sad

kann es sein das er bei der registrierung noch keine userdaten ziehen kann ?

Gr@n@dE
Edit: Sehe eben den Fehler, es wird gleich ein Update Dafür geben, bitte dann einfach die User Fields ersetzten.
Gruß Ralf

Sony2504
Ich hab auch ein problem. Mein Profil und somit auch die Userfelder sind umgeschrieben. wenn ich nun in den Bereich gehe um die Felder bzw das Feld zu aktivieren erscheint dieses erst garnicht in der auflistung, jedoch sind die Datein richtig hochgeladen.

mrburns
und ich hab den fehler das ich das userfeld aktiviert habe aber es nicht da ist desweiteren gibbet in meiner footer_inculdet die besagte zeile garnicht

in meiner footer includet sind nur zeilen die ich da selber reingeschrieben habe und das ist das mit dem buddysystem und das scoresystem aber das war es auch schon

Springe ins Forum: