close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Steed
Thread ID: 2941
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1734 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Beitrag löschen-Verwarnung, weiteres
Steed
Hallo,

habe mir überlegt, ob es vielleicht machbar wäre, eine andere zusätzliche Funktion für Beitrag löschen einzubauen, und zwar:
Man kann einen Beitrag wie gewohnt anhacken und nun hat man 2 Möglichkeiten zum löschen:
Beitrag löschen (ganz weg)
Verwarnen und löschen (nicht ganz weg)

Was ich mit dem "nicht ganz weg" meine:
Wenn man den Beitrag mit dem Button "verwarnen und löschen" löscht, ist er nicht ganz weg, sondern im Beitrag steht:
Gelöschter Beitrag
Grund: z.B. Spam
Und wenn man den Beitrag mit verwarnen und löschen löscht, steht eben dieser Text da - den Grund muss man aus der Liste mit den Verwarngründen auswählen, und man wird automatisch verwarnt.

Weiterer Vorschlag:
Ein kleines Feld, wo man eingeben muss, warum man seinen Beitrag editiert hat.
Also so sollte das Feld aussehen:
Warum editierst du deinen Beitrag? - EINGABE
Die EINGABE wird dann im Beitrag den man editiert hat auch angezeigt, aber als:
Edit: EINGABE

Welche Dateien muss ich wo verändern um die Vorschläge umsetzten zu können?
 
SC-Ad-Bot
 
DeeoNe
Ich glaube nicht das du mit deiner gringen erfahrung das in näherster weiße umgesetzt bekommst ohne das du jeden schritt erfragen tust.

Such dir doch erstmal sachen die es schon gibt die du selbst einbauen tust, damit du erfahrung mit dem ganzen bekommst.
P.S.: Wenn ein Spam eintrag ist würde ich den User Verwarnen und den Beitrag löschen und das nicht da lassen mit dem Text "Spam: Beitragstitel" völliger unsin.

Zitat

Steed schrieb:
Welche Dateien muss ich wo verändern um die Vorschläge umsetzten zu können?


Wenn einer dir die Dateien Nennen würde, wäre die nächste Frage Wo genau, und dan kommt von dir was muss ich da einfügen.

Und die Funktion "warum man seinen Beitrag editiert" gibt es im FusionBoard4 schon.
 
Steed
Na gut, gebe ich mich mit dem zu frieden was ich habe...bzw. haben kann
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 01.06.2019 00000006 22:52
Unregistrierte Benutzer löschen Allgemeine Support Fragen 1 26.09.2017 00000009 13:09
beitrag Melden Infusionen 1 01.03.2013 00000003 14:35
Beitrag melden Allgemeine Support Fragen 16 18.02.2013 00000002 14:52
User kann Account löschen V7.01.xx Allgemeine Support Fragen 2 26.06.2012 00000006 21:40
HarlekinPower