close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Steed
Thread ID: 2874
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3628 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Beitrag melden
Steed
Hallo,

ich wollte wissen, ob man die Funktion "Beitrag melden" irgendwo herunterladen kann - würde ich gerne auf meiner Webseite einbauen, vielleicht hat auch jemand einen Code dafür...

Wäre euch sehr dankbar dafür,
LG Steedhappy

[small2]PS: Die Smileys finde ich lustigCool[/small2]
 
SC-Ad-Bot
 
Steed
Kannst du mir dort das Thema raussuchen?
(bzw. den Download)
confused

*Edit Steed:
Hat jemand vielleicht einen Link zum Download?
Oder den Code, den ich einbinden sollte?rolleyes
Bearbeitet von Steed am 19.07.2010 um 15:39
 
emblinux
In der von Marcus angegebenen Seite hässtest du nur in die Download DB schauen und die Kategorie auf Forum einschränken müssen.

Dann hättest du folgende Downloads gefunden.
http://www.phpfusion-mods.net/infusions/downloadsv7/dldb.php?op=view&id=556
http://www.phpfusion-mods.net/infusions/downloadsv7/dldb.php?op=view&id=677
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Steed
Oh, dankehappy

Gibts da auch Dateien auf Deutsch?
Bzw. kann mir jemand in groben Schritten erklären, was ich genau machen soll?
Bearbeitet von Steed am 19.07.2010 um 16:49
 
emblinux
Ich habe den Thread wieder entsperrt, jedoch nur, weil der andere Thread auf der Supportseite ebenfalls geschlossen wurde.

Trotzdem würde ich etwas mehr eigentinitiative erwarten. Es sollte ja verständlich sein, das man auf einer englischen Seite nicht unbedingt etwas deutsches bekommt. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Ausserdem gibt es doch unzählige Programme, die beim Übersetzen helfen oder man benutzt diverse Onlinewörterbücher, die auch sehr gut für solche Zwecke sind.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Steed
1. forum/viewthread.php, locale/English/forum/main.php
2. spam_status field added to DB_THREADS table.

Was soll denn das heißen?
(Die Übersetzer sagen einen Schwachsinn)
 
emblinux
zu 1. keine Ahnung, was du mir damit sagen möcxhtest
zu 2. du sollst der Tabelle fusion_threads eine Spalte namens spam_status hinzufügen, jedoch muss da ja noch mehr stehtn, z.B. welchen Datentyp dieses Feld haben muss und so...

Bitte einfach nochmal alles in Ruhe durchlesen und evtl. einfach mal die Wörter einzeln übersetzen und den Satz bilden, dann sollte mehr Sinn herauskommen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Steed
Das ist eine kopierte Textstelle aus der Readme Datei...

Tabelle?
Wird etwas kompliziert...
Bearbeitet von Steed am 19.07.2010 um 17:40
 
DjMicha1985
post ma die Readme und wir können wir helfen beim Übersetzen.
 
Steed
DESCRIPTION
========================================
This modification changes Hobbyman's Forum Spam Report mod from being Thread specific to being Post specific.
Posts will now have a button next to the Post # that reads "Report Spam". Upon being clicked a PM will be sent to
all Moderators and Super Administrators. At that point the button will no longer be clickable, it'll show up as
"Spam Reported". This will remain that way for 48hrs. At which time the button will reappear incase an Admin requires
a little "reminder".

The button appears only for posts made by Non-Administrators.

========================================
INSTALLATION
========================================
Step 1 - Take the below code and copy and paste it into Admin Panel > Custom Pages.php and click PREVIEW.
<?php
$result = dbquery("ALTER TABLE ".DB_POSTS." ADD spam_status TINYINT(1) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0'"Wink;
$result = dbquery("ALTER TABLE ".DB_POSTS." ADD spam_date INT(20) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0'"Wink;
?>
Step 2 - Copy over ALL files included with this package to their specified areas.
 
Bumblebee
Kopierst diesen code im admin bereich unter eigene seiten speicherst dies aber nicht aab sondern klick auf vorschau und dann ladest du die im ordner mitgegebene datein und fertig was verstehst du daran nicht ?
Gruß
Bumblebee
 
Steed
Zitat MyFusion schrieb:
Kopierst diesen code im admin bereich unter eigene seiten speicherst dies aber nicht aab sondern klick auf vorschau und dann ladest du die im ordner mitgegebene datein und fertig was verstehst du daran nicht ?

Das ist die andere Readme DateiWink
Das habe ich eh alleine geschafft - das ist nämlich eine andere Version von Spam Report...die vorherige habe ich gelöscht

Alles im grünen bereich, hier kann man dann zumachenWink
 
Steed
Ich hoffe, das ist jetzt kein Verstoß gegen eine Forenregel, aber ich mache deswegen einen neuen Post, das man auch weiß, das ich eine neue Frage habeWink

Kann man es irgendwie machen, dass wenn jemand einen Beitrag meldet, dass dann in einem kleinen Kästchen links oder rechts steht, dass ein Beitrag gemeldet wurde, und wenn man draufklickt, kommt man zum Beitrag?

Kann mir da wer sagen, was ich ersetzen muss, oder gleich im allgemeinen machen muss?

Hoffe es antwortet jemand, liebe Grüße,
Steedhappy
 
Kevin
Hallo Steed,

ich selber habe mal was gemacht und zwar ist das so ne Art Mitglied an Support melden.

Das läuft folgender Maßen ab:

Das Mitglied klickt bei dem Mitglied was gemeldet werden soll auf ein Feld "Mitglied melden" und wird dann auf eine seite melden.php geleitet diese melden.php ist nix anderes wie die message.php nur eine Kopie davon.

Wenn der User nun halt drauf klickt wird im Betreff eingetragen "Gemeldete Person Namens XY"

Und dann kann man einfach im Textfeld ne nachricht schreiben diese wird an die Person die im Empfänger steht dann verschickt.

Wie ich das machen könnte das er einzelne Beiträge melden kann. Kann ich dir nicht garantieren. Könnte es mal versuchen.

Machbar wäre es das man das gesamte Thema melden kann und dann rein schreibt welches genau gemeldet werden soll.

EDIT: Ich glaube ich habe was anderes geschrieben als du wissen wolltest Dickeslachen also ich habe halt sowas aber halt nich das man anzeigen kann das einer gemeldet wurde direkt im Forum der Supporter der dafür zuständig is bekommt das nur per nachricht halt Wink
Bearbeitet von Kevin am 20.07.2010 um 15:01
 
Steed
Die Funktion, dass man einzelne Beiträge melden kann, habe ich ja schonWink
Nur mit der Panel ist es das...
 
punkerwelle
bei mir bekomme ich immer 2x die selbe PN bei gemeldetem Beitrag hab ich irgendwas falsch gemacht?
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
beitrag Melden Infusionen 1 01.03.2013 um 15:35
User melden Feld Infusionen 8 14.02.2013 um 10:28
Profil Melden Oder Sowas Allgemeine Diskussionen 11 13.06.2011 um 20:04
Zum letzen Beitrag Allgemeine Support Fragen 6 02.09.2010 um 20:11
Lämpchen leuchtet bei neuem Beitrag im Forum manchmal nicht:( Allgemeine Support Fragen 3 18.08.2010 um 13:58
SGI Fusion