close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: dragonlance1887
Thread ID: 2898
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2211 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Gibt es so eine Shoutbox für PHPfuison ?
dragonlance1887
Gibt es soeine Shoutbox für PHP Fusion 7

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=18cc22-1280171784.jpg&size=original

mfg
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Ist mir unbekannt aber frage doch mal dort, wo du es gesehen hast. Ansonsten hilft nur selber basteln.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Steed
Ja, es gibt eine Shoutbox für PHP-Fusion 7Wink

Du musst dazu einfach nur die folgenden Schritte befolgen:
Administration>>System-Admin>>Panels>>Shoutbox-Panel aktivieren und gegebenfalls die Einstellungen angeben wie z.B auf welcher Seite (links o. rechts) die Shoutbox angezeigt werden soll.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
Liebe Grüße aus Österreich,
Euer Steedhappy
 
dragonlance1887
Naja also wo ich die SB her habe ist ein anderen CMS vBulletin....

hat jemand sowas drauf zu basteln?


mfg
 
emblinux

Zitat

Steed schrieb:
Ja, es gibt eine Shoutbox für PHP-Fusion 7Wink

Du musst dazu einfach nur die folgenden Schritte befolgen:
Administration>>System-Admin>>Panels>>Shoutbox-Panel aktivieren und gegebenfalls die Einstellungen angeben wie z.B auf welcher Seite (links o. rechts) die Shoutbox angezeigt werden soll.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
Liebe Grüße aus Österreich,
Euer Steedhappy


Bevor du antwortest, solltest du genauer Lesen ! Das war nicht die Frage.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Steed

Zitat

Naja also wo ich die SB her habe ist ein anderen CMS vBulletin....

Aus einem anderen Content Manager System eine Shoutbox in PHP-Fusion einbauen, geht meines Erachtens nicht von heute auf morgen...

Aber du kannst ja mal versuchen, den Script der anderen Shoutbox zu kopieren und eine eigene Seite bei PHP-Fusion erstellen und dort den fremden SB-Script einfügen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße aus Österreich,
Euer Steed!happy
 
emblinux
Und auch das geht nicht ohne weiteres. Das wüstest du, wenn du dich mit PHP-FUsion etwas intensiver auseinandersetzen würdest. Von PHP und MySql ganz zu schweigen.

Leider bleibt da nur suchen, bis man so etwas in der Art gefunden hat oder selber bauen bzw. eine vorhandene SB anpassen, macht dann nicht ganz soviel Arbeit.

Schau doch mal auf MarcusG's Seite, der hat eine ganz nette SB-Version. Und auch auf anderen Seiten dindet man die unterschiedlichsten Variationen.
www.phpfusion-mods.net
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
shoutbox schriftfarbe Allgemeine Support Fragen 4 10.01.2020 00000001 06:11
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 00000006 21:16
Fehler Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf. Neu laden Allgemeine Support Fragen 2 30.06.2014 00000006 01:49
Shoutbox v2.2 PHP & MySql 4 12.05.2013 00000005 18:41
shoutbox und pd stats PHP & MySql 4 10.03.2013 00000003 18:18
Gr@n@dE