close× Call Us +49 (1805) 01 29 59
Thread Author: kapitaen
Thread ID: 2892
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4386 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehlermeldung nach installation von Geschenke system
kapitaen
Hallo Ihr lieben!
Nachdem ich die Infusion Geschenke System installiert habe und auch aktiviert habe bekomme ich folgende Meldung wenn ich ein Profil anklicke:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /mnt/web3/40/00/51402800/htdocs/kleines-radio/radio/profile.php on line 220

Ich habe alles nachgesehen, konnte aber keinen Fehler finden.
Wer kann mir helfen? Bitte

Danke euer Kapitaen
 
SC-Ad-Bot
 
kapitaen
Also es steht folgendes in den Zeilen:

}
echo "</table>\n";
} else {
redirect("index.php");
}
}
closetable();

if (isset($_GET ['lookup'])) {
include INFUSIONS."mwn_geschenke_system/profile_include.php";
}

require_once THEMES."templates/footer.php";
?>


ferner wird auch der link in den shop nicht angelegt.
Bearbeitet von kapitaen am 23.07.2010 um 15:22
 
kapitaen
So den ersten fehler habe ich selber gefunden. Was begonnen wird muss auch beendet werden.
Es muss noch eine } gesetzt werden und zwar zwischen
require_once THEMES."templates/footer.php"; und ?>.
Damit funzen auch die Profilabfragen wieder.

Nur der Link zum Geschenkeshop tut es leider nicht. Er wird nicht angelegt. Schade
Bearbeitet von kapitaen am 23.07.2010 um 16:21
 
Gr@n@dE
Häng mal bitte deine profile.php hier an.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
kapitaen
bitte schön

Edit; Quellcode entfernt. (Nächstes mal bitte Datei hoch laden/ anhängen)
 
Gr@n@dE
Es reicht wenn du genau vor

Code 

require_once THEMES."templates/footer.php";


wieder zumachst ( } ).
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
kapitaen
Danke aber die Userprofile kann ich wieder öffnen. Nur der link für den Shop bekomme ich nicht angezeigt. Die User können also keine Geschenke kaufen für ihre Scores.

Gruß Rainer
 
Gr@n@dE
Ups, sorry. Hab mich da verlesen. Smile

Für den Link ist doch glaube das User Feld dafür verantwortlich. Hast du das schon aktiviert?
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
kapitaen
also ich habe in den Grundeinstellungen von Scoresystem Usertransfer aktiviert. Aber leider keine Änderung.

Oder welches User Feld meinst du?
Bearbeitet von kapitaen am 23.07.2010 um 20:27
 
emblinux
Das Userfeld zum Geschenkesystem. Das sollst du aktivieren, sofern du es noch nciht getan hast.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
kapitaen
Sry aber im Geschenkeshop gibts leider kein Userfeld zum aktivieren. Da kann ich nur Geschenke hinzufügen und die Bezahlart ändern.
 
kapitaen
Ich bedanke mich recht herzlich bei euch allen für die freundliche Unterstützung und Hilfe. Es klappt alles. Ohne euch wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. Nochmal DANKE

Gruß Rainer
 
soundmixer
Hallo Liebe community und zwar habe ich das problem das wenn ich das alles insterliere das 1 das geschenk was gekauft wurde nicht im profil sichbar ist desweiteren dehnt das ganze sich so weit aus das man nichts mehr sieht ausser das profil panels alles ist weg...habe alles nach anleitung gemacht und installiert please um hilfe hänge mal meine profil php an!
soundmixer hat folgende Datei angehängt:

profile_25.rar [4kB / 352 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von soundmixer am 21.09.2012 um 22:59
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 um 16:09
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 02.06.2019 um 00:52
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 um 18:41
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 um 21:11
My Buddy System Infusionen 5 22.06.2016 um 06:51
Datalus