close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: eggi
Thread ID: 2848
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1887 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
IP für Login + Anmeldung sperren
eggi
Hallo,

Bisher ist es ja nur möglich, bestimmte P-Adressen für den Seitenzugriff zu sperren.

Wie kann man es denn machen, dass bestimmte ip´s für Registrierungen und Logins gesperrt sind, aber trotzdem zugriff auf die seite haben??

Gibt es da ne infusion bzw. mod für???
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Nein gibt es nicht aber du kannst dir das mal anschauen, wie das mit der Blacklist funktioniert und passt es entweder an oder machst es entsprechend bei der Registrierung.

Wenn gewisse Dinge bereits vorhanden sind, sollte es doch mit ein wenig Übung und Probierens möglich sein, es für seine Zwecke anzupassen. Bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, dass das Gehirn einfach ausgeschaltet wird und man sich das lieber von jemand "Dummen" machen lassen möchte. Denn wozu selber anstrengen, wenn es ein anderer für einen macht. Wenn man wenigstens sehen würde, das man sich bemüht...... aber nichts.... Und dann wundern sich die Leute, das man gewisse Dinge nicht umsonst machet. Dabei gibt es zig Tutorials zu PHP, HTML und Javascript. Man muss nur ein gewisses Verständnis dafür entwickeln, dann weiß man auch, wie man was ändern muss um sein Ziel zu erreichen.

Wenn ich nicht weiter wusste, habe ich einfach Google gefragt und habe immer eine Lösung gefunden, auch wenn es nur ein Hinweis war, welches mir dasnn die Lösung brachte. Aber was rede ich, dann kann ich genauso mit der Wand sprechen, das bringt genauso viel.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
rechte maustaste sperren Allgemeine Support Fragen 3 23.04.2014 00000004 21:38
Login PHP & MySql 4 28.11.2012 00000011 16:16
login panel PHP & MySql 22 30.01.2012 00000001 19:56
Score Anmeldung Allgemeine Diskussionen 6 23.01.2012 00000001 14:14
Login Fehler Infusionen 3 06.01.2012 00000001 22:47
SGI Fusion