close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: BennyAttack
Thread ID: 2810
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1604 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Problem User werden nicht lange online gezeigt
BennyAttack
Hallöchen zusammen .. ich habe folgenes Problem .. Ich logge mich auf meiner Page ein ... Stehe 5 Minuten später auf und schau mir meine Page bei meinem anderen PC an ... Und in der Anzeige sieht man mich als ausgeloggt .. obwohl ich aber eingeloggt bin ... Ich habe schon gegoogelt aber nix gefunden was mir hilft.. liegt vielleicht auch dranne das ich nicht genau weiss was ich eingeben soll. Bitte helft mir http://das-radio-im-internet.de << meine seite

Gruss Benny

SC-Ad-Bot

BennyAttack
wow erstmal danke für die schnelle antwort

Ich nutze zwei Panels ... Pd stats ( für alle sichtbar )
und last seen user panel (für die administratoren sichtbar)

BennyAttack
japp richtig das ist der fall also ich hätte das gerne so das man auch angezeigt wird wenn man nicht aktiv ist .. ist möglich ?

Panter
Hallo BennyAttack ich denke mal wir kennen uns noch wa...

ich denke mal schreibe ich doch auch was dazu...

MarcusG koriegire mich bitte wenn ich falsch liege aber wenn er das machen möchte muss er nur die Cookie einstellung ändern..... wenn ich mich jetzt nicht irre bei den total heißen wetter...

maincore.php

if (isset($_COOKIE[COOKIE_PREFIX.'user'])) {
        $cookie_vars = explode(".", $_COOKIE[COOKIE_PREFIX.'user']);
        $cookie_1 = isnum($cookie_vars['0']) ? $cookie_vars['0'] : "0";
        $cookie_2 = (preg_check("/^[0-9a-z]{32}$/", $cookie_vars['1']) ? $cookie_vars['1'] : "");
        $result = dbquery("SELECT * FROM ".DB_USERS." WHERE user_id='$cookie_1' AND user_password='".md5($cookie_2)."' LIMIT 1");
        unset($cookie_vars,$cookie_1,$cookie_2);
        if (dbrows($result)) {
                $userdata = dbarray($result);
                if ($userdata['user_status'] == 0) {
                        if ($userdata['user_theme'] != "Default" && file_exists(THEMES.$userdata['user_theme']."/theme.php") && ($settings['userthemes'] == 1 || $userdata['user_level'] >= 102)) {
                                if (!theme_exists($userdata['user_theme'])) {
                                        echo "<strong>".$settings['sitename']." - ".$locale['global_300'].".</strong><br /><br />\n";
                                        echo $locale['global_301'];
                                        die();
                                }
                        } else {
                                if (!theme_exists($settings['theme'])) {
                                        echo "<strong>".$settings['sitename']." - ".$locale['global_300'].".</strong><br /><br />\n";
                                        die();
                                }
                        }
                        if ($userdata['user_offset'] <> 0) {
                                $settings['timeoffset'] = $settings['timeoffset'] + $userdata['user_offset'];
                        }
                        if (!isset($_COOKIE[COOKIE_PREFIX.'lastvisit']) || !isnum($_COOKIE[COOKIE_PREFIX.'lastvisit'])) {
                                $result = dbquery("UPDATE ".DB_USERS." SET user_threads='' WHERE user_id='".$userdata['user_id']."'");
                                setcookie(COOKIE_PREFIX."lastvisit", $userdata['user_lastvisit'], time() + 3600, "/", "", "0");
                                $lastvisited = $userdata['user_lastvisit'];
                        } else {
                                $lastvisited = $_COOKIE[COOKIE_PREFIX.'lastvisit'];
                        }
                        if ($userdata['user_level'] > 101) {
                                if (isset($_COOKIE[COOKIE_PREFIX.'admin']) && (!eregi(str_replace("../", "", "/".ADMIN), FUSION_REQUEST) || USER_IP != $userdata['user_ip'])) {
                                        setcookie(COOKIE_PREFIX."admin", "", time() - 7200, "/", "", "0");
                                }
                        }
                } else {
                        header("P3P: CP='NOI ADM DEV PSAi COM NAV OUR OTRo STP IND DEM'");
                        setcookie(COOKIE_PREFIX."user", "", time() - 7200, "/", "", "0");
                        setcookie(COOKIE_PREFIX."lastvisit", "", time() - 7200, "/", "", "0");
                        redirect(BASEDIR."index.php", true);
                }
        } else {
                header("P3P: CP='NOI ADM DEV PSAi COM NAV OUR OTRo STP IND DEM'");
                setcookie(COOKIE_PREFIX."user", "", time() - 7200, "/", "", "0");
                setcookie(COOKIE_PREFIX."lastvisit", "", time() - 7200, "/", "", "0");
                redirect(BASEDIR."index.php", true);
        }
} else {
        if (!theme_exists($settings['theme'])) {
                die();
        }
        $userdata = "";        $userdata['user_level'] = 0; $userdata['user_rights'] = ""; $userdata['user_groups'] = "";
}

Ich glaub da kannst du es einstellen aber wie MarcusG das schon gesagt hatte werden dann alle angezeigt.....

versuche mal dein Glück...
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl

emblinux
Mit dem Cookie sollte das eigentlich nichts zutun haben, zumindestens nicht nur.

Man muss auch die Tabelle fusion_online mit einbeziehen und die Datenbankanfragen dahingehend anpassen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

BennyAttack
hmm ich glaube das ich mir dann doch ein wenig zu heftig ... sehe da nur chinesisch stress aber danke marcus und danke martin für die hilfe .. ich lass das lieber so wie es ist Smile *edit* : ach und embilux natürlich auch danke ... ihr macht super arbeit
Bearbeitet von BennyAttack am 29.06.2010 00000006 20:15

Springe ins Forum: