close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: DjMicha1985
Thread ID: 2793
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3737 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
NSV für Firefox
DjMicha1985
Hallo User,

hoffe einer der 100 Webradiobetreiber hier sendet noch mit cam.
Nun suche ich schon seit Tagen das Plugin für den FireFox, um den NSV Player im FF zu starten. Habe da auch was gefunden "http://www.stream24.de/?page=embedding-nsv-tutorial" leider gibt es da Plugin von Nullsoft nicht mehr.
Kann mir wer sagen wo man des noch herbekommt?

MFG Micha
 
SC-Ad-Bot
 
lina
Hallo Micha!
Ich kann es nicht beschwören aber eventuell kann ich Dir weiterhelfen, wenn du deine suche ein wenig einschränken könntest mir ne versionsnummer vom nsv miteilen könntest oder mir sagst ob es da unterschiede zum internet explorer oder firefox gibt? halt informationen woran ich das gesuchte erkennen kann habe nämlich ein paaar NSV versionen auf meinem rechner und vieleicht ist das von Dir gesuchte ja sogar dabei, was Ich dir dann natürlich zur verfügung stellen würde!

gruß Lina
 
DjMicha1985
Also es geht ja nicht um das nsv selber, also was man zum senden braucht, sonden das was man braucht, um das nsv zu empfangen. NSV selber zum senden hab ich auch auf dem PC. Nur das Plugin für den FF finde ich nirgens.
 
Panter
also DjMicha

ich glaub du suchst das hier oder???


wenn nicht oder wenn doch dann gebe bitte bescheid.


Edit: er will den anhang nicht ich upe es schnell wo anders und werde mein post dann noch mal bearbeiten.



Edit2: so hier ich glaub das ist das was du suchst

hier klicken
Bearbeitet von Panter am 22.06.2010 00000006 09:21
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl
 
DjMicha1985
Ich danke dir auf jeden fall schon einmal. Leider funzt des auch net so ganz, denn er sagt mir beim Camstream immer noch "Plugin fehlt". Es ist zwar jetzt im FF unter den Plugins zu finden, aber funzt net. kp warum.
 
Panter
Also normal sollte es funzen

denn ich habe das selber benutzt :-)

ich hatte hin und wieder auch mal prob mit den ding nach der install mach volgendes.

wenn du das plugin install hast dann schließe den Browser mach ihn wieder auf.

wenn das immer noch nciht klappen sollte dann starte einfach mal deinen rechner neu

dann sollte es auf alle fälle klappen weil ich habe gerade noch mal geschaut...

und das ist auf jeden fall das Plugin was du suchst...
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl
 
DjMicha1985
Ah ich habs^^ Hatte in meiner Camseite falschen Code eingebaut^^
War der für des VLC Plugin noch drin. Sorry mein fehler
 
Panter
Kein problem

bitte schön :-)
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl
 
DjMicha1985
So es geht weiter und jetzt wirds schwer^^

Plugins für FF werden ja im xpi format gemacht. Nun möchte ich gerne, das wenn User auf Feld vom fehlendem Plugin geleitet wird automatisch das Plugin instaliert wird.
 
Panter
Wie so machst du es dir das leben so schwehr???

mach doch unter dem Feld wo dann die cam angezeigt wird oder drüber oder wie du willst ein text wie z.b.

Wenn sie das Plugin noch nicht installiert haben klicken sie hier um es zu installieren.

mit link und fertig......


Wie so immer schwährer machen als es eigentlich ist Dickeslachen
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl
 
DjMicha1985
Ja des mir schon klar. so habe ich es auch, aber wenn es mit dem klick geht siets schöner aus^^
 
Panter
Das ist mir schon klar das es dann schöner ausseht :-)

aber so gut bin ich dann wieder rum doch nicht mit php Dickeslachen

vieleicht kann dir ja ein anderer bei diesem Problemchen helfen :-)
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl
 
DjMicha1985
Huhu Marcus.

Ich glaube wir reden da etwas aneinander vorbei^^

Also wenn ich die Seite aufrufe, schreit doch der FF immer wenn nen Plugin fehlt. Nun will ich aber, wenn der User auf des "Klicken Sie hier, um das Plugin herunterzuladen" sofort das Plugin wie bei allen anderen addons von FF instaliert. Also nix mit automatisch^^.

Hab nochmal nen Bild gemacht, das du siehst was ich meine.
DjMicha1985 hat folgendes Bild angehängt:

bild.png

 
DjMicha1985
danke duden äähm marcus. hab ich gleich geändert.

Edit: So ich muss mal wieder Fragen. Gibt es eine möglichkeit das vp62 in nem Popup im FF anzeigen zu lassen. Schon 100 Beiträge gefunden, aber keine ne Lösung. Gibt halt des Plugin für VP6/MP3 eig net mehr
Bearbeitet von DjMicha1985 am 23.06.2010 00000006 11:56
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Freundessystem + Firefox 4 Problem Infusionen 5 27.05.2011 00000005 15:01
Anzeige in Firefox bzw IE HTML, CSS 2 14.10.2009 00000010 13:04
Firefox Allgemeine Support Fragen 3 22.09.2009 00000009 21:34
HarlekinPower