close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: tobitopsen
Thread ID: 2778
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2579 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Falscher Link in der PN von V-Arcade
tobitopsen
Moin Moin

Ich habe für jemanden das V-Arcade installiert mit ein paar spiele damit seine Gäste auf der HP was zutuen haben wärend sie auf die eigendliche Arbeit warten.

Nun habe ich es ausgiebig getestet es läuft sehr gut bis auf wo die gesammt Highscore zufinden ist da suche ich immer noch.

Aber egal das ist nicht das thema.


Und zwar wenn ich eine PN bekomme das meine highscore geschlagen worden ist bekomme ich einen falschen link um den highscore zurückzuholen!

Das ist der link den ich bekomme

[geshi=html4strict]http://cleanerp.cwsurf.de/infusions/varcade/arcade.php?game=16[/geshi]

Richtiger link wäre aber

[geshi=html4strict]http://cleanerp.cwsurf.de/hp/infusions/varcade/arcade.php?game=16[/geshi]

Da sich Phpfusion im unterordner hp befindet. Wo kann ich das ändern und wie??

Ich weiß selbst suchen aber ich bin ehrlich ich habe schon ein blick in die newscore.php und arcade.php geworfen aber ich finde es einfach nicht bez weiß nicht wie ich das ändern kann.

Bitte um Hilfe Danke im voraus
Bearbeitet von tobitopsen am 14.06.2010 00000006 18:49
 
SC-Ad-Bot
 
tobitopsen
Das klang schon fast zu einfach das es klappen könnte, aber ich habe nachdem ich das hier gelesen haeb sofort darein geschaut.

Und es steht diese URL drin. Ich habe sie nicht verändert

img810.imageshack.us/img810/177/urlf.png

Also das sollte richtig sein. Dann ist der fehler woanders. ich versteh das ja auch nicht. Ich habe den link so kopiert da oben wie er bei mir per pn kommt und den zweiten link genommen wo das spiel ist. Irgendwo wird das hp verschluckt nur wo?


Achso ich danke natürlich für die antwort denn es hätte ja sein können das es klappt. Hatte da noch nicht nachgeschaut .
Bearbeitet von tobitopsen am 15.06.2010 00000006 00:19
 
emblinux
Das liegt daran, das die Seiten-URL and ieser Stelle dafür nicht verwendet wird.

Es betrifft folgende Dateien:

newscore.php Zeilen 109 und 111
proarcade.php Zeilen 107 und 109
turnament.php Zeilen 121 und 123

Dort sucht man z.B. nach


<a href=\'".INFUSIONS."varcade/arcade.php?game=".$current['lid']."\' target=\'_self\'>


und ersetzt es durch


<a href=\'".$settings['siteurl']."infusions/varcade/arcade.php?game=".$current['lid']."\' target=\'_self\'>


Wichtig dabei ist lediglich, das

".INFUSIONS."

durch

".$settings['siteurl']."infusions/

ersetzt wird, da die Links in allen 3 Dateien ja nicht gleich sind.

Damit sollte dann in der PM der korrekte Link stehen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
tobitopsen
Das klingt Logisch.

Als ich in der newscore.php nen blick reingeworfen hatte, hatte ich genau die zeile im auge ich wusste nur nicht wie ich die ändern sollte da ich nen voller PhP Noob bin. Nun hast du mir noch zwei andere dateien aufgesagt auf die ich nie gekommen wäre.


Danke ich habe es umgeschrieben und werde das nun mit 2 acc testen. Wenn das passt setzte ich hier auf Gelöst.




Hmmm ich check das grade nicht ich glaube es liegt an dem Server. Irgendwie schmeist der mir dennoch die alte URL raus. Ich lass das mal nen Tag ruhen und hoffe das es Morgen geht. Wenn alles nichts hilft werde ich den absatz in der PN löschen.


So habe das Problem wohl gefunden es lag wohl am Server ich habe die highscore PNs deativiert und Jut ist hilflos
Bearbeitet von tobitopsen am 28.06.2010 00000006 14:07
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Header link? Allgemeine Support Fragen 3 27.06.2013 00000006 04:23
MyBuddysystem PM mit Link Infusionen 2 22.05.2013 00000005 14:30
Youtube BB Code - Ganzer Link statt nur ID Allgemeine Support Fragen 3 01.04.2013 00000004 17:10
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
Link in ein Panel einbauen Allgemeine Support Fragen 7 05.08.2012 00000008 10:34
Heiseclan