close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: jan
Thread ID: 2776
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2192 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Infusion updaten
jan
Hallo alle,

ich habe ein problem ich will eine meiner infusion updaten also ich will einen datenbank tabelle zu einer bestehenden infsuion hinzufügen. und zu einer tabelle eine spalte hinzufügen.

wie amche ich das am besten ich habe es so versucht.


$inf_newtable[5] = DB_GRUPPEN_MELDUNG." (
meldung_id          MEDIUMINT(8) UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT,
user_id          INT(8) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '',
meldung_typ          INT(8) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '',
PRIMARY KEY (meldung_id)
) TYPE=MyISAM;";

$inf_altertable[2] = DB_GRUPPEN." ADD gruppen_date INT(10) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0', AFTER gruppen_beitreten";



und dazu die versions nummer verändert von 1 zu 1.1 update ausgeführt aber bis auf die version zahl 1.1 hat sich nichtsverändert keine neue tabelle und gruppen_date ist auch nicht hinzugefügt worden :(

könnte mir jemand helfen?

Lg Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Bei einen Update wird das Array für neue Tabellen nicht ausgeführt, muss dem entsprechen über Umwege realisiert werden.

Zur "altertable" ist nur der Fehler der Zahl, also statt 2 muss du 1 schreiben.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
jan
ah ok danke dir Ralf

ich dachte schon ich werd bekloppt razz

Lg Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
EBay List Infusion Infusionen 3 23.03.2016 00000003 13:29
Newsletter Infusion Infusionen 4 17.06.2013 00000006 01:07
Suche Programmierer für v7 Navigation Infusion Projekt sucht Entwickler... 1 04.06.2013 00000006 19:26
Infusion nicht angezeigt Infusionen 4 14.12.2012 00000012 17:52
Gr@n@dE