close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: bitbuster
Thread ID: 2716
Thread Info
Es gibt 17 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4078 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fragen zur Profildarstellung
bitbuster
Hallo PHP-Fusion Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit das Userprofil zu spiltten d.h, z.B. in Tabs aufzuteilen? Ich stelle mir das so vor: Das normale Userprofil in Tab 1, die Usergallerie in Tab 2, das Usergästebuch in Tab 3 und die Buddys in Tab 4 oder ähnlich.

Gibt es da schon etwas oder hat jemand eine Idee zu dem Thema?

Gruss, Manfred
 
SC-Ad-Bot
 
spunk
Enhanced Profile V1.00
http://dtawebdesigns.com/downloads.php?page_id=824
 
bitbuster
Danke für die Hilfe! Mit ein paar Umbauarbeiten ist das perfekt ....

Thanks nochmal ...

Manfred
 
Bumblebee
Hallo

ich greife das thema mal auf da ich das gleiche benutze und möchte nicht das gleiche thema im anderen thread behandeln.

und zwar habe ich es auch insterliert doch mich leitet es immer wieder auf die start seite auch auf der seite von bitbuster.

Wiess jemadn zufällig warum oder habe ich nur das problem.

MFG
MyFusion
Gruß
Bumblebee
 
DjMicha1985
link zur page, das man mal schauen kann. auserdem nen testzugang, fals dein profil für gäste geperrt ist
 
bitbuster
na denn musste doch mal ein wenig in den Code gehen.

Bei mir sind alle Profildaten für Gäste gesperrt, was ja auch Sinn macht bei den vielen persönlichen Daten des einzelnen.

Ansonsten funktioniert das Tab Profil einwandfrei, ich schreib grad die Sprachdatei auf Deutsch um und werde die Tabs auf 6 Positionen erweitern, so dass die Usergalerie und das Usergästebuch auch jeweils seinen eigenen Tab bekommt.

Einfach mal reinschauen was Stand der Dinge ist.

http://grafik.mubit.de
Username: demouser
Passwort: tester

Gruss, Manfred
 
Bumblebee
hi,

stimmt sehe bei dir funktioniert es ja was haste denn gemacht denn bei mir funktioniert es noch nichtmal als eigeloggter admin.

Leider habe ich keine seite zu verfügung um es zu zeigen, denn ich bau meine seite auf gerade am eigenen pc bzw einem anderen pc neben mir auf.

Aber es ist einfach so wenn ich auf das profil eines anderen klicke öffnet sich nur die start seite mehr nicht.

Wiess jemand von euch woran das ligt.

Die profile.php habe ich mal angehäng fals sichs jemand anschauen mag.

MFG
MyFusion
Bumblebee hat folgende Datei angehängt:

profile_6.zip [6.68kB / 462 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Gruß
Bumblebee
 
bitbuster
Hab mir die Datei mal angesehen, scheint i.O! Also hier läuft das prima, auch mit meinen Änderungen ... Vielleicht liegt es an deiner lokalen Installation, dass dort evtl. Pfade nicht stimmen oder ähnliches.

Gruss, Manfred
 
Red_Devil

Zitat

bitbuster schrieb:
na denn musste doch mal ein wenig in den Code gehen.

Bei mir sind alle Profildaten für Gäste gesperrt, was ja auch Sinn macht bei den vielen persönlichen Daten des einzelnen.

Ansonsten funktioniert das Tab Profil einwandfrei, ich schreib grad die Sprachdatei auf Deutsch um und werde die Tabs auf 6 Positionen erweitern, so dass die Usergalerie und das Usergästebuch auch jeweils seinen eigenen Tab bekommt.

Einfach mal reinschauen was Stand der Dinge ist.

http://grafik.mubit.de
Username: demouser
Passwort: tester

Gruss, Manfred


Finde es ganz toll wie du das umgeschrieben hast. würdest du es eventuell zur verfügung stellen? Ich steh vor tausend Fragezeichen und weiß nicht wie ich das so hinbekommen soll.

liebe grüße
Sandra
 
Bumblebee

Zitat

bitbuster schrieb:
Hab mir die Datei mal angesehen, scheint i.O! Also hier läuft das prima, auch mit meinen Änderungen ... Vielleicht liegt es an deiner lokalen Installation, dass dort evtl. Pfade nicht stimmen oder ähnliches.

Gruss, Manfred


Hej danke manfred richtig der pfad war nicht in ordnung hab es jezt angepasst funktionier prima alles so nun werde ich es auch bei mir etwas besser anpassen und mehr modifizieren.

Danke für alles

MFG
MyFusion
Gruß
Bumblebee
 
Dmaus
vllt. gibst du dan noch eine kurze anleitung dazu wie man das noch um eigene Tabs erweitern kann.
 
Bumblebee
wenn vorher nichts kommt mach ich es auf jeden fall vileich stelle ich es auch bereit.

Pinzipell nicht schwer mann muss sich nur die struckturierung anschauen ist ja alles vorgemacht. Mit grundkenntnissen kann man das leich nachmachen.
Gruß
Bumblebee
 
bitbuster
Wenn ich es 100% fertig habe kann ich es ja zum Download einstellen, vielleicht besteht ja Interesse daran für den einen oder anderen.

Gruss, Manfred
 
Red_Devil
ok das wäre nett, weil ich bekomme es leider nicht selber hin und find so wie es ist ja schon echt toll bei dir
 
bitbuster
Danke! Schön das es Dir gefällt. Ich möchte allerdings in den nächsten 1-2 Tagen noch ein paar Features einbauen und wenn alles Fehlerfrei funzt geht das Teil als Download raus ..., versprochen!!! ich weiss nicht ob das hier geht, falls nicht gibt es das bei mir in den Download Bereichen!

Schönen Abend noch der hiesigen Gemeinde *gg*

Bye und wech, Manfred
Bearbeitet von bitbuster am 24.05.2010 00000005 17:08
 
Red_Devil
Das ist klasse, dann ist entlich eine übersicht im Profil und nicht so ein durcheinander.

Gerade wenn man ein paar sachen mehr drinne hat.

Das sieht im moment so unordentlich aus, aber wenn die Profil darstellung so aufgeteilt ist, ist es angenehmer.
 
Markus L
finde auch dass es sehr gut aussieht, aber würde eventuell noch die local überarbeiten, dieser mix aus deutsch und englisch find ich net hübsch... Smile da ich mich in den nächsten tagen auch daran setzen wollte würde ich auch zur not anbieten dann meine deutsche local dabei zupacken Smile

lg
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Diverse Fragen HTML, CSS 3 08.05.2016 00000005 19:06
Fragen zu Benutzerfeldern Allgemeine Support Fragen 1 06.07.2011 00000007 14:46
latest_photos_panel fragen Allgemeine Support Fragen 11 02.01.2010 00000001 00:00
Panel Fragen Allgemeine Support Fragen 2 16.12.2009 00000012 22:05
Allgemeine Fragen Infusionen 9 09.12.2009 00000012 12:32
HarlekinPower