close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Modi-Skymann
Thread ID: 2111
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2744 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Allgemeine Fragen
Modi-Skymann
Hallo

Ich habe die shoutbox mit boxover Instaliert läuft auch eigendlich gut nur wenn ich auf Shout gehe baut er mir die Seite nicht mehr richtig auf ! kann mir da mal jemand helfen

Bekomme mehre Infusionen nicht ans laufen

Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann der Ahnung hat bis jetzt hat sich jemand gemeldet und hatte keine Ahnung !

Ich bedange mich schon im Vorraus

Ansgar
Meine MSN Addy lautet cfr-skymann@live.de
 
SC-Ad-Bot
 
Modi-Skymann

Zitat

MarcusG schrieb:
Welche Shoutbox? Wenn es die von hier ist: ist das Scoresystem installiert?


Die ist von deiner Seite bzw von dir
 
Modi-Skymann

Zitat

MarcusG schrieb:
Auf meiner Seite gibt es keine Downloads, nur mal am Rande.

Was ist mit meiner zweiten Frage?


Also zu Frage 1 :
Die Box habe ich hier geladen

Antwort 2

Nein habe ich nicht da ich es nicht hinbekomme
mit der Instalation
 
Modi-Skymann

Zitat

MarcusG schrieb:
Dann ist der Fehler schon klar. Such in der shoutbox_panel.php nach Zeilen mit score_positive und entferne sie.


Möchte ja das Score System auch haben! nur wie gesagt bekomme es nicht instaliert
 
ritmi
http://www.phpfusion-supportclub.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=26

downloaden und in denn infusions ordner hochladen
und dann admin bereich die infusion instaliren und da hast du noch so eine pdf datei für nötige enderungen
 
Modi-Skymann

Zitat

MarcusG schrieb:
Das bekommt jeder installiert, wenn man genau nach der Anleitung vorgeht.

Wo genau hängt es?


Sobald ich das (// Install ScoreSystem power by PHPFusion-SupportClub.de ///////////////
require_once INFUSIONS."scoresystem_panel/scoresystem_main_include.php";
////////////////////////////////////////////////////////////////////////) in die Datei mache bekomme ich es zu sehen auf der Seite
 
Modi-Skymann

Zitat

ritmi schrieb:
http://www.phpfusion-supportclub.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=26

downloaden und in denn infusions ordner hochladen
und dann admin bereich die infusion instaliren und da hast du noch so eine pdf datei für nötige enderungen


Kann ich die PHP HIlfe FIles übernehemn?
 
ritmi

Zitat

MarcusG schrieb:


Edit: ritmi einfach ignorieren...


ich fersuch doch nur zu helfen
 
ritmi
thema shlisen problem wurde behoben Cool
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Diverse Fragen HTML, CSS 3 08.05.2016 00000005 19:06
Ma ne allgemeine frage zur 7.2 Allgemeine Support Fragen 7 17.10.2011 00000010 13:27
Fragen zu Benutzerfeldern Allgemeine Support Fragen 1 06.07.2011 00000007 14:46
Fragen zur Profildarstellung Allgemeine Support Fragen 17 29.05.2010 00000005 16:46
latest_photos_panel fragen Allgemeine Support Fragen 11 02.01.2010 00000001 00:00
SGI Fusion