close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: AndiS76
Thread ID: 2707
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1646 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Problem mit der kompletten Seite
AndiS76
Hallo,
Ich mal wieder wobei ich dismal kein Support Problem habe.
Heute Morgen habe ich noch kleine einstellungen gemacht und da funktionierte die komplette seite noch.
Also ich jetzt wieder nach Hause kam um wieder kelinigkeiten zu machen ging garnichts mehr es kommt nurnoch ein weißes Bild und die Seite läd nicht mehr komplett

Kann mir vieleicht einer bei diesem Problem Helfen?
euer Andi
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Es kann keine Verbindung zur Datenbank erstellt werden, hast du evtl. an der config.php rumgespielt? Oder gibt es allgemein gerade Probleme mit deiner Datenbank? Evtl. auch mal beim Hoster nachfragen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
AndiS76
also ich habe eigentlich nur ein lottospiel eröffnet aber sonst auch nix also habe keine Dateien geändert aber wo ihr das gerade mit der Config sagt kann die sich wieder atomatisch ändern denn sie hat jetzt seltsamer weise einen Unterstrich.

und zwar: _config.php
euer Andi
 
emblinux
Nein, die kann sich nicht automatisch ändern, die muss config.php heißen und sollte nach der Installation die Rechte 644 bekommen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
AndiS76
so das habe ich wieder geänder aber nun kommt diese Meldung!

Notice: Use of undefined constant INFUSIONS - assumed 'INFUSIONS' in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/maincore.php  on line 310

Warning: redirect(INFUSIONSscoresystem_panel/scoresystem_redirect_include.php) [function.redirect]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/maincore.php on line 310

Fatal error: redirect() [function.require]: Failed opening required 'INFUSIONSscoresystem_panel/scoresystem_redirect_include.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/maincore.php on line 310

was heisst das denn?
Muss ich etwa alles neu machen oder kann man da noch was retten?
euer Andi
 
emblinux
Neu machen dürfte erst mal nicht notwendig sein. Es scheint so, als wäre etwas in der maincore.php nicht richtig. Hast du dort auch Änderungen vorgenommen? Dann mache diese bitte Rückgängig. Ich hoffe du hast immer ein Backup der Dateien gemacht, die du änderst. Dann kann man eventuelle Fehler wieder schnell Rückgängig machen, wenn man diese Backup-Dateien wieder aufspielt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
AndiS76
ja das ist es ja gerade ich habe heute garnicht in dem System rumgemacht ich habe nur das Lotto aktioviert und sonst nix
Und einen backup habe ich auch nicht mehr gemacht da die seite fertig war. Ich habe eigentlich nur vergessen das Passwort zu ändern da mir auch andere geholfen haben aber warum solten Sie das tuen kann ich mir nicht vorstellen oder?
euer Andi
 
emblinux
Tja, wenn du das Passwort noch nicht geändert hast, dann ist das natürlich nicht gut. Warum das bestimmte Leute machen kann ich dir auch nicht sagen. Ich war zwar auch auf deiner Seite, um die entsprechenden Anpassungen zu machen, jedoch kann ich dir versichern, das ich es nicht war. Denn ich hebe die Paswörter auch nicht auf.

Ich gehe mal davon aus, dass du jetzt das PW geändert hast. Ich kanns mir ja nochmal ansehen, komm dazu einfach in den TS.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
JC Drago

Zitat

AndiS76 schrieb:
ja das ist es ja gerade ich habe heute garnicht in dem System rumgemacht ich habe nur das Lotto aktioviert und sonst nix
Und einen backup habe ich auch nicht mehr gemacht da die seite fertig war. Ich habe eigentlich nur vergessen das Passwort zu ändern da mir auch andere geholfen haben aber warum solten Sie das tuen kann ich mir nicht vorstellen oder?


Andi

Dirk meinte mit Backup-Dateien das du eine Copy deiner Orginal datei machen sollst bevor du dort änderungen vornimmst ... aber das habe ich dir doch auch schon mehrmals in der PN erklärt.

Bitte Andi .... beherzige doch das was wir dir hier auf den Weg mitgeben. Wir helfen gerne aber DU mußt auch lernen wollen.

LG Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
AndiS76
Oh bitte versteh das nicht falsch ich wollte dich jetzt keinsterweise damit beschuldigen oder nur im geringsten die Behauptung in diese richtung setzen.

Ich werde deinen Vorschlag gerne annehmen und werde so in einer halben Std auf den TS kommen
Danke jetzt schonmal
euer Andi
 
AndiS76
Hallo Drago
ja ich weiß was ihre meintet die hatte ich ja auch gemacht aber da die Seite komplett fertig war habe ich die Kopie saudummer weise wieder gelöscht. Ich habe euren und auch Deinen guten Rat mir sehr zu Hertzen genommen und so gut es ging auch in die tat umgesetzt nur zum schluss wieder gelöscht da ich dachte es wird ja nix mehr passieren.
euer Andi
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 00000008 17:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 00000007 19:08
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 00000006 21:16
Gr@n@dE