close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Jolandrus
Thread ID: 2679
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4995 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Youtube Video einbetten
Jolandrus
Hallo und guten Tag zusammen,

ich habe schon diverse Foren und google durchstöbert, aber nicht wirklich die Lösung gefunden.

Zu meinem Problem:
Ich habe eine Homepage auf square7.ch laufen. Auf dieser Homepahe möchte ich nun in den Haupteinstellungen unter Willkommen ein Video von Youtube einbinden, so das es sofort auf der Startseite sichtbar ist. Ich hab mir die entsprechenden BB Codes heruntergeladen und installiert, aber irgendwie will das nicht klappen.
Folgendes habe ich gemacht.

Auf Youtube gewesen und den einbettcode komplett kopiert.
Danach auf der Hp mit Adminrechte eingeloggt SystemAdmin -> Haupteinstellungen -> Willkommens Panel.

Dort habe ich folgenden Code eingegeben: Allgemeiner Begrüsssungstext.....[youtube...] Hier den Code von Youtube hineinkopiert(einbettcode) [/youtube...]

Danach auf Speichern ;-)

Nachdem ich die Startseite aktualisiert habe, steht dort nur [youtube...][/youtube...] aber kein Video ist zu sehen. Die pubnkte jabe ich gesetzt, weil es hier sonst so aussieht als wolle ich ein video posten, hier gehts .
Ich hoffe es kann mir einer helfen.

Oder gibt es eine möglichkeit, ein Video von Youtube in ein eigenes Panel zu setzen, welches ich dann rechts oder Links auf der Seite habe?
Wenn es diese möglichkeit gibt, dann wär es lieb wenn ir jemand den code hier hineinsetzt, so dass ich nur noch den youtubecode hineinkopierne brauche. Ich bin in php noch nicht so fit und bin noch am lernen.

Ich danke schon jetzt für jede Antwort und wünsche nen schönen Tag noch.
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Im Willkommenspanel wird kein BBCode unterstützt, da musst du normalen HTML-Code benutzen.

Und dazu gibt es meines Wissens bereits Beiträge hier bzw. im Forum auf der dt. Supportseite.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjMicha1985
Dirk bei youtube kann man doch von den Videos auch nen HTML code bekommen oder net?

Edit:// So war gerade ma dort. Unter den Videos steht Einbette und habe dann das bekommen:


<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/V36PJavDj8g&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/V36PJavDj8g&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


Video is peer zufall genommen. Also wo liegt dann das Problem?
Bearbeitet von DjMicha1985 am 10.05.2010 00000005 17:45
 
Jolandrus
Danke euch beiden für die Antworten. Das ganze kann geclosed werden. Habe es mittlerweile hinbekommen. Habe das Video in die News gesetzt, per HTML Code. Irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen gehabt.. Wie hier schon beschrieben, habe ich den Einbettcode von Youtube verwendet und alles klappt wunderbar. Trotzdem Danke für die Antworten. Habe wohl zu umständlich gedacht gehabt. DAU
 
Jolandrus

Zitat

MarcusG schrieb:

Zitat

DjMicha1985 schrieb:
Also wo liegt dann das Problem?


Beim Lesen...

Zitat

Emblinux hat geschrieben:
Im Willkommenspanel wird kein BBCode unterstützt, da musst du normalen HTML-Code benutzen.


Bedeutet, dass der Embed-Code von Youtube funktioniert wenn man ihn mit HTML einfügt.


Stimmt der Fehler lag beim lesen. Irgendwie hab ich das ganze nicht zusammengebracht, kein Plan warum. Vielleicht war das WE zu anstrengend ....lach.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
xampp\htdocs\infusions\video\avideo.php Infusionen 1 02.02.2020 00000002 23:59
Youtube BB Code - Ganzer Link statt nur ID Allgemeine Support Fragen 3 01.04.2013 00000004 17:10
Youtbe einbetten Allgemeine Support Fragen 13 16.03.2012 00000003 21:42
Video in PHP Einbauen Allgemeine Support Fragen 2 31.10.2011 00000010 17:35
BBCode Bindet ein Google oder Youtube Flash Vidio ein Allgemeine Support Fragen 3 04.06.2011 00000006 13:45
Gr@n@dE