close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: AndiS76
Thread ID: 2667
Thread Info
Es gibt 59 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 9107 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Problem mit V Bank
JC Drago
Ich habe das nochmal alles durch gespielt.
Tut mir leid aber ich kann das nicht bestätigen ... Hier und auf meiner Testseite geht es ... und es sind die gleichen Versionen wie im Download.

LG Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
SC-Ad-Bot
 
DeeoNe
Ich habe das ganze vor kurzem auch gemacht vom Sparbuch jemand mit Lastschrift was wegzunehmen und das geht habe die User ID genommen.

EDIT: Habe es auf 2 Seiten probiert mit Benutzername & USER-ID habe Überwiesen und Lastschrift gemacht geht beides wunderbar.

Zum testen kannst ja einfach mal die panels für die v-bank deaktivieren vieleicht fängt ein Panel die anfrage ab? denke es zwar unwarscheinlich aber versuchen kann man es ja.

Wird wenigstens der Betrag geloggt im admin was du lastschrift machst?

Gruß DeeoNe
Bearbeitet von DeeoNe am 21.05.2010 um 21:42
 
AndiS76
Hallöchen ich mal wieder!

Ich habe letztes mal befor meine seite gekrascht wurde die Wärung irgendwie in Euro umgeändert jetzt wollte ich es wieder machen aber ich finde nicht mehr wo ich das machen kann.

euer Andi
 
emblinux
Die Wärung ändert man doch im Scoresystem oder?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
JC Drago
Ja das stimmt ...
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
wanili
Hallo zusammen, mein eines Problem war keins, sorry das ich vielleicht umsonst euch bemüht habe.

Doch ein Problem bleibt leider, das automatische löschen:

Buchungen die älter als 30 Tage sind, werden automatisch gelöscht.
Der Taler stand wird hierbei nicht verändert.

Egal was ich mache ob 14 Tage oder wie oben 30 usw. es bleibt unverändert, also löscht leider nicht.

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, mein Fehler.. musste es im Scoresystem auch noch aktivieren, habe ich nicht dran gedacht!!!!
Bearbeitet von wanili am 28.05.2010 um 12:17
 
AndiS76
huhu ich mal wieder als ich heute die Handelverwaltung einstellen wollte kam mir oben in der ecke dieser befehl:

Code 

Duplicate entry '1' for key 1



was soll das denn heissen ich habe es doch so wie in der Anleitung gemacht.
DAnke schonmal für eure Hilfe
euer Andi
 
DeeoNe
Die Handelseinstellungen sollte man mit dem V-Bank User machen, vieleicht ist das der Grund, wenn du nicht mit dem V-Bank User eingeloggt bist.
 
AndiS76
das habe ich gemacht so wie es die Anweisung vor gibt aber er läßt die Zahlen einfach nicht gespeichert uns setzt sie sofort wieder auf 0
euer Andi
 
JC Drago
Entweder hast du Patch 2 und 3 nicht drauf. Oder du bist nicht als V-Bank User eingelogt oder hast dich nicht an die Readme gehalten. Denn sonnst würde es gehen.

Hatten wir auch schon mehr als 20 mal durch.

Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
AndiS76
also langsam fange ich an an mir selber zu zweifeln jetzt hat er es gespeichert. Aber @Drago danke dir dennoch für die hilfe.

Nur wie läft das mit dem Aktienmarkt wie steigen oder fallen sie
euer Andi
 
emblinux
Das wurde schon mehrfach gesagt, in der momentanen Version muss man es manuell einstellen. In der Pro-Version, die noch etwas Zeit braucht, geschieht das automatisch an Hand der Useraktivitäten.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
AndiS76
sorry dann jetzt noch die doofe frage wo kann ich das Manuell einstellen ob er fällt oder steigt
euer Andi
 
emblinux
Hast du dich schon mal gneauer mit der V-Bank beschäftigt ?

Schau doch mal in den Adminbereich der V-Bank und dort bei Aktienverwaltung, dort kannst du den Wert der Aktien festlegen. Eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens jetzt nicht.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
AndiS76
achso oki sorry habe ich dann falsch verstanden ich hatte gedacht wenn man Aktien angelegt hat könnte man sie steigen oder fallen lasen vom wert her sorry nochmal
euer Andi
 
AndiS76
Hallo ihr lieben!!

sagt mal die gebrauchsanweisung für die V-Bank geht irgendwie nicht was ist da los?
Gibt es vieleicht eine neue variante?

Wenn ic auf weiter klicke kommt das: http://wiki.phpfusion-supportclub.de/index.php5?title=Die_V-Bank_das_1._mal

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
euer Andi
 
emblinux
Es scheint ein Datenbank-Problem vorzuliegen, habt etwas Geduld.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
firefox78
hi ich wieder Dickeslachen also bei dem aktienhandel kann ich aktien ins mienus kaufen das heisst wenn ich mehr investiere als vorhanden ist geht er ins minus
Die Weißheit jagt mich doch ich bin schneller
 
Captain
Hallo,
habe nun die Super V-Bank ca 20 Tage auch alles Super

Gold, Silber Bronze Kurse ändern sich auch,
nur die Aktien steigen bzw sinken nicht
behalten immer ihren Wert,
hab alles abgeschnüffelt aber dazu keinen passenden Beitrag gefunden.

Danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen
Captain
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 um 08:48
Die V-Bank Neues im PHPFusion-Supportclub 225 04.09.2016 um 21:23
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 um 19:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 um 21:08
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 um 23:16
Gr@n@dE