close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: AndiS76
Thread ID: 2667
Thread Info
Es gibt 59 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 9803 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Problem mit V Bank
AndiS76
Hallo,
Ich habe die V-Bank installier und jetzt wird mir ein Fehler angezeigt.
Ich habe es in den Anhang geladen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

lieben gruß Andi
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Leider befindet sich nichts im Anhang, poste doch einfach die Fehlermeldung mit den dazugehörigen Infos.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
AndiS76
Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 31

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 47

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 48

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 49

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 63

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 74

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 75

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 79

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 106

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 167

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 168

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 186

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 187

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 202

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 211

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 212

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 274

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 281

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 286

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 292

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 302

Notice: Undefined index: pfss_units in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/infusions/fsc_vbank/locale/German.php on line 304




das steht da ich bin am Verzweifeln lach
 
emblinux
Sieht ganz danach aus, als wäre das Scoresystem, welches für den Betrieb der VBank notwendig ist nicht richtig installiert wurde.

Bitte prüfe beide INstallationen noch einmal.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
JC Drago
Hallo AndiS76

Das Scoresystem ist nicht richtig Installiert.


Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
AndiS76
so das Problem hat sich jetzt auch erledigt aber jetzt sagt er mir:

Table 'd00367b2.DB_UG3' doesn't existTable 'd00367b2.DB_UG3' doesn't existTable 'd00367b2.DB_UG3' doesn't existTable 'd00367b2.DB_UG3' doesn't existTable 'd00367b2.DB_UG3' doesn't exist


was hat das zu bedeuten?
euer Andi
 
emblinux
Benutzt du auch die Forensuche oder hast mal ins Wiki geschaut.... ? Es steht alles genau da.

Die Meldung besagt, das die Tabellen für das Usergold nicht installiert hast. Wenn du kein Usergold benutzten möchtest, dann solltest du das auch bei den Einstellungen zur V-Bank deaktivieren, sonst musst du das User-Gold-System noch installieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
AndiS76
das ist komisch das war alles fehlerfrei bis ich den Acc Bank angelegt habe dann kam erst diese Meldung

Aber danke dir
euer Andi
 
AndiS76
so jetzt geht soweit alles jetzt habe ich aber irgendwo einen winzigen fehler eingebaut.
Und zwar wenn jetzt jetzt auf meiner V- Bank auf das Sparbuch gehe und Score einzahlen will macht er mich gleich die seite über den ganzen Bildschirm aber führt nicht die Transaktion durch.
Weiß vieleicht einer woran das liegen könnte
euer Andi
 
JC Drago
Hallo Andi

Hast du das 1. Patch drauf gespielt ?


Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
AndiS76
nee das habe ich nicht drauf woreim muss ich das denn laden auch in die Bank infusion?
das sind ja nur die 2 php skripte oder
euer Andi
 
JC Drago
Ja und wer lesen kann hats leichter !

Der Patch enthält 2 Dateien (functions.php und vbank.php), die einfach auf den Server in den Ordner infusions/fsc_vbank kopiert werden müssen.

LG
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
AndiS76
oweia jetzt habe es es drauf aber das nächste problem ist auch wieder da.
Ich bekomme wieder diese meldung und da habe ich nicht die kleinste ahnung woher ich diese datei wieder bekommen soll.

Table 'd00367b2.DB_UG3' doesn't existTable 'd00367b2.DB_UG3' doesn't existTable 'd00367b2.DB_UG3' doesn't existTable 'd00367b2.DB_UG3' doesn't existTable 'd00367b2.DB_UG3' doesn't exist

bitte wie kann ich das UG3 nochmal drauf spielen
euer Andi
 
JC Drago
schau mal 6 Beiträge nach oben !
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
AndiS76
na bravo super jetzt ds nächste problem scheinbar bin ich zu doof für dieses System. Wo bekomme ich jetzt UG3 her um es zu installieren denn in der V-Bank system habe ich es nicht gefunden und ich habe mir auch die beschreibzung 3x durchgelesen
euer Andi
 
Kevin
Wenn du es trotzdem haben möchtest dann kannst du es hier runterladen:

http://www.starglowone.eu/news.php

Allerdings musst du dir da den Download erspielen um es runterzuladen.

Server ist im moment offline. Warum auch immer Wink

LG
 
JC Drago

Zitat

AndiS76 schrieb:
na bravo super jetzt ds nächste problem scheinbar bin ich zu doof für dieses System. Wo bekomme ich jetzt UG3 her um es zu installieren denn in der V-Bank system habe ich es nicht gefunden und ich habe mir auch die beschreibzung 3x durchgelesen


Hast du das jetzt hin bekommen ?
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Diablo

Zitat

Kevin schrieb:
Wenn du es trotzdem haben möchtest dann kannst du es hier runterladen:

http://www.starglowone.eu/news.php

Allerdings musst du dir da den Download erspielen um es runterzuladen.

Server ist im moment offline. Warum auch immer Wink

LG


Stimmt so nicht ganz man kann sich dort immer noch Registrieren und kann auch spielen. Es ist auch nicht so schwer sich das Gold für den Download zu erspielen! Hab es mir heute auch mal runtergeladen mal schauen wann ich es bei mir auf der Seite zum Einsatz bringe!!!

vg
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
 
AndiS76
danke euch für die Hilfe soweit hat alles geklappt und ich habe einfach mal den Rat von Marcus angenommen und es deaktiviert lach erst mal etwas mehr über das system lernen dann den nächsten Schritt Dickeslachen

Aber echt mal danke für eure klase Hilfe!!
euer Andi
 
Lord
Hallo,
habe die Bank jetzt so ein gebaut wie in der WIKI beschrieben aber trotzdem kommt bei mir noch wenn ich die Aktie aufmache folgende Fehlermeldung:

Warning: Division by zero in /users/global-logistics/www/infusions/fsc_vbank/boerse.php on line 172

Warning: Division by zero in /users/global-logistics/www/infusions/fsc_vbank/boerse.php on line 219

Warning: Division by zero in /users/global-logistics/www/infusions/fsc_vbank/boerse.php on line 264

Sonst haut alles hin und läuft auch bis jetzt!!!
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Die V-Bank Neues im PHPFusion-Supportclub 229 17.02.2023 00000002 10:10
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 00000008 17:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 00000007 19:08
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 00000006 21:16
SGI Fusion