close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: sweet
Thread ID: 262
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2520 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Problem mit den Localen
sweet
Hallo,

ich würde gerne den Besucherzähler installieren. Habe diesen auch in den Infusionen installiert. Allerdings erscheint, nachdem ich den Panel installiert habe und in den Panels abspeichern möchte folgendes:

Notice: Undefined index: 474 in /www/htdocs/w0078d5d/sites/event-world.eu/administration/panel_editor.php on line 90

Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Ich bin schon verzweifelt da ich mich riesig über den Counter gefreut habe.

Vielen lieben Dank!!!
 
SC-Ad-Bot
 
Blubba
Ist das Adminpasswort vielleicht falsch?

grüße
Chrissi
 
sweet
Muss mna da ein Adminpasswort anlegen?
 
Blubba
Bei php fusion 7 musst du ein Adminpasswort eingeben, wenn du ein neues Panel anlegt.

Edit: Und wenn dies falsch ist kommt fehler im panel editor

grüße
Chrissi
Bearbeitet von Blubba am 30.11.2008 00000011 13:22
 
sweet
Ich habe mich ja immer eingeloggt aber das man da noch ein extra Admin Passwort eingeben muss? Da ich noch ziemlich neu in Sachen PHP-Fusion bin, könnt ihr mir sagen wo ich das mache? Dann habe ich mich also immer als normaler User angemeldet?

Besten dank nochmal!
 
Gr@n@dE
Also wenn du PHP-Fusion v7 installiert hast dann musstest du ein "Adminpasswort" angeben. Hast du ein Update gemacht dann brauchst du in deinen Profil einfach nur eins anzulegen.

Kleiner Tipp, habe eben eine neues Paket hoch geladen mit dem Name "PHP-Fusion v7.00.2 inc. German Local". Wenn du schon auf 7.00.2 Upgedatet hast, dann brauchst du nur das Sprachpaket einmal Überschreiben und der Fehler sollte beseitigt sein. Wink

PS: Habe mal kurz dein Forum Thema bearbeitet weil es ja kein Fehler vom pd_stats_panel ist.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
sweet
ok danke werde das gleich mal ausprobieren!
 
sweet
Hallo,

habe das nun hochgeladen, aber irgendwie funktioniert das alles nicht bei mir. Ich habe bestimmt wieder was falsch gemacht? Wie kann ich bei PHP-Fusion ein Update installieren?

Vielen herzlichen Dank!!

Hallo EDIT: Ich habe es bereits selbst geschafft.

Vielen lieben Dank für die Hilfe!!! Jetzt kann ich beruhigt weiter macheb Smile
Bearbeitet von sweet am 30.11.2008 00000011 16:43
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 00000008 17:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 00000007 19:08
Shoutbox problem Infusionen 1 22.06.2016 00000006 21:16
Problem mit preg_replace Allgemeine Support Fragen 3 24.03.2016 00000003 13:58