close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: feuerwelle2
Thread ID: 2617
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3455 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
habe folgenden fehler code
feuerwelle2
hallo

auf einer meiner webseiten steht


Fatal error: Allowed memory size of 262144 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /var/www/web274/html/maincore.php on line 38

Habe aber Nix an der Webseite umgestellt und was in der maincore.php umgestellt

vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen

gruß basti
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Diese Meldung kommt, wenn nicht genügend Speicher vorhanden ist, um das Script auszuführen. Wenn du nichts verändert hast, hat vielleicht dein Hoster was umgestellt. Denn den Speicher legt man in der php.ini fest, bei memory_limit. Kannst ja mal im Adminbereich auf phpInfo klicken und dir diverse Infos anzeigen lassen. Dort solltest du dann auch den Wert finden, der Momentan eingestellt ist für memory_limit.

Was steht eigentlich in Zeile 38 der maincore.php ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
feuerwelle2
es gab kleine probleme die tage server probleme vieleicht sind die doch dabei alles einzustellen
 
emblinux
Kann sein. Ausserdem erscheinen mir die 262144 Bytes (262 kByte) auch etwas wenig.

Hier auf der Seite sind es 65 MB und auf einer anderen Seite, die ich betreue sogar 128 MB. Was ist denn bei dir eingestellt ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
feuerwelle2
Speicherplatz:87.05 MB (200MB)

habe neben bei auch noch nen chat system drauf
Bearbeitet von feuerwelle2 am 22.04.2010 00000004 18:23
 
emblinux
Ich rede nicht vom Speicherplatz der Festplatte oder so, sondern vom Memory-Limit für PHP. Also was steht bei memory_limit bei PHP-Info (Adminbereich->SystemAdmin->phpinfo)
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
feuerwelle2
komme da nicht mal rann leider
 
emblinux
Wie, du kommst da nicht ran ? Logge dich einfach auf deiner Seite ein, als Superadmin. Dann gehst du in den Adminbereich auf System Admin, dort solltest du einen Link finden, wo phpinfo steht, diesen anklicken und nach memory_limit suchen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
feuerwelle2
komme da nicht kann weil über all dieser fehler code kommt
 
emblinux
Dann mach dir doch einfach eine PHP-Datei in deinen ROOT-Ordner (da wo auch die config.php steht) und füge dort folgenden Code ein.


<?php
phpinfo();
?>


Speichern und über deine Seite aufrufen, dann werden dir auch alle Infos angezeigt, sofern dort auch keine Fehler ausgegeben werden.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
feuerwelle2
memory_limit 256M
 
emblinux
Hmmm.... das sollte eigentlich ausreichend sein. Frage da dann doch mal beim Hoster nach oder dir fällt noch was ein, was du eventuell geändert haben könntest.

Vielleicht wurde deine Seite ja korumpiert (gehackt, manipuliert...) und du hast es nur noch nicht richtig mitbekommen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
feuerwelle2
kann auch sein

das wär dann meine erste hp die gehackt wär löl
 
feuerwelle2
hallo der fehler kam vom webspace sponsor es war ein server problem
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
17+4 Fehler Games, Spiele & Co. 1 04.12.2016 00000012 09:41
Im BB Code direkt Erklärung einbinden Allgemeine Support Fragen 14 16.08.2016 00000008 06:56