close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Panter
Thread ID: 2586
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2353 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Suche ein Script
Panter
Hallo Liebe Gemeinde

Ich bin mir gar nicht so sicher ob ich hier jetzt überhaupt richtig bin im Forum Smile

Aber ich stelle einfach mal meine Frage Smile

Ich bin jetzt schon seid längeren auf der suche nach einem Script... und zwar nach einem Datenbank Script.

Und zwar Schilder ich mal kurz was genau ich meine....

und zwar soll es eine Dropdown Menü geben wo man dann z.b so Sachen auswählen kann wie

Waffen:
Rüstungen
Halskette:
Ring:
usw.
usw.
usw.

wenn man dann was ausgewählt hat soll ein Feld daneben drunter oder so erscheinen wo man dann z.b. Name des Gegenstandes reinschreiben kann.

Und dann natürlich ein Such Butten

Wenn es dann das Item gibt soll dann die Ergebnisse angezeigt werden mit Infos wie Bilder Preis usw. usw.

Ich habe jetzt schon des öfteren bei google gesucht aber immer wenn ich was gefunden habe funzt es nicht oder das sind irgend welche Scripts wo man die mySQL Datenbänke mit bearbeiten kann.

Ich hoffe das jemand ein Script kennt was auch funzt bitte....

Ach so was auch noch wichtig sein könnte wäre es sollte Kostenlos sein....

Ich danke schon mal für eure Hilfe.
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl

SC-Ad-Bot

emblinux
Das ganze klingt mir sehr speziell, so das ich mal sagen würde, das es so ein Script nicht gibt.

Besser ist, du suchst jemanden, der dir so etwas programmiert. Ob das jedoch kostenlos geschieht kann ich dir nicht garantieren.

Wenn du natürlich etwas Erfahrung mit PHP und MySql hast, dann kannst dir ein Script suchen, was in etwa mit deinen Anforderungen übereinstimmt und du nur noch etwas umprogrammieren musst bzw. an PHP-Fusion anpassen brauchst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Panter
na emblinux das es genau so ein script nicht gibt ist mir klar das war auch nur ein beispiel......

wenn es irgend wo ein free script gibt was so änlich ist könnte ich es ja an meine wünsche anpassen....

Also kennt jemand ein Script was so änlich ist was ich selber an meine wünsche anpassen könnte....

Lg. Panter
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram

ObiWan
Vielleicht ist das Geschenkesystem was für dich. Das könnteste nutzen für sowas. Das hat Artikel, Text und Preis.

Allerdings nur auf andere bezogen zum beschenken sozusagen. Müssteste selber nochmal umproggen das es auch für jeden selber geht. Smile
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.

Panter
Das Geschenke System???? hmmm also ich habe schon recht lange das Geschenke System nicht nehr benutzt weiß garnicht mehr wie es aufgebaut ist.

Aber muss auch dazu sagen das es mir lieber währe wenn das Script nicht auf PHP Fusion angewissen währe...

Begründung dazu währe die Gilden Seite wo es Hauptsächlich dann zum einsatz kommt ist auf PHP Fusion 7 aufgebaut aber es gibt noch andere Seiten wo es dann woll zum einsatz kommen solte die nicht auf PHP Fusion aufgebaut ist.

Deshalb währe so was dann doch recht pracktisch wenn es nicht nur auf PHP Fusion nutzbar währe.

kennt irgend jemand ein Script was so in etwas die anforderungen erfühlt das man es verwenden kann die darstellung usw werde ich dann an meine wünsche anpassen da drin sehe ich kein problem.

Lg. Panter
Bearbeitet von Panter am 11.04.2010 00000004 11:17
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram

Panter
hmmm kennt keiner so ein script oder so was in der art????????
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram

Springe ins Forum: